FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0369
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
DanielPro,
8. Jun 10:20 Uhr
0
Neee. Ich behalte jetzt ALLE. Nicht das wir aufeinmal bei 0,06€ oder mehr stehen. Kann ganz schnell passieren... In dieser Phase. Am besten nächste Woche 0,20€ 🤑🤑🤑🤣🤣🤣☝️☝️☝️
DiviZocker756,
8. Jun 10:18 Uhr
0
Ok, jetzt hat es alle von der Zockerposition (ca. 300k Stücke) verkauft. 😊
DiviZocker756,
8. Jun 10:16 Uhr
0
😎👍🏼
DiviZocker756,
8. Jun 10:15 Uhr
0
Ich habe letzte Woche für 0,0412 verkauft und für 0,037 gekauft. Heute konnte ich bisher nur die Hälfte für 0,0402 verkaufen (ca 155.000 St.) Habe natürlich meine Haupt Aktien, die ich erstmal behalte. Ungefähr 300k Stück zum Zocken. 😎🫵🏼
DanielPro,
8. Jun 10:10 Uhr
0
In Stuttgart habe ich 0,04€ glatt gezahlt für die Aktie. Noch mal n kleines Paket. Bei Sofort Kauf Baader Trading oder Lang & Schwarz waren es schon 0,044€ gewesen je Aktie. Deutlich mehr. Der Spread ist schon krass teilweise und sehr unterschiedlich... 🤔
DanielPro,
8. Jun 10:05 Uhr
1
Das Interview von gestern war bereits sehr Aufschluss reich und hat viele "Investorfragen" beantwortet. Ich möchte eine Frage zu seiner Pipeline Aussage stellen und auch zur Sichtbarkeit von FGR. Das scheint mir als Anschluss ganz clever zu sein. Danke für deinen Vorschlag HaJoNo2. Ich schreibe nach Feierabend mein Skript =) Leute, ich bin echt bissl aufgeregt =D
Du schaffst das 👍 finde deinen Einsatz wirklich super. Freu mich schon drauf. YES, bezüglich BREEDON der Vorschlag ist nicht schlecht. Abnahme Verzögerung etc.
Ich war ja immer der Meinung hier knallt es mal ordentlich... So kann ma sich täuschen, aber da sollte ja eigentlich noch was passieren 😅
DanielPro,
8. Jun 10:02 Uhr
0
Definitiv. Wir waren ja schon über 0,20€... Hatte selbst mal nen EK von ca. 0,16€ und dann runter gekauft auf 0,0386€. Also im Moment nur leicht im Plus... 😂 🙈
Arestan,
8. Jun 9:43 Uhr
1
Das Interview von gestern war bereits sehr Aufschluss reich und hat viele "Investorfragen" beantwortet.
Ich möchte eine Frage zu seiner Pipeline Aussage stellen und auch zur Sichtbarkeit von FGR. Das scheint mir als Anschluss ganz clever zu sein.
Danke für deinen Vorschlag HaJoNo2. Ich schreibe nach Feierabend mein Skript =)
Leute, ich bin echt bissl aufgeregt =D
H
HaJoNo2,
8. Jun 9:02 Uhr
2
Interessant auf jeden Fall, dass bezüglich PureGraph Cem bereits Interesse aus zahlreichen anderen Ländern bekundet wurde.
Ggf auch eine Frage an MB in welcher Phase diese Interessensbekundungen sich befinden. Ob Testphasen oder doch auch schon die Frage nach spezifischen Abnahmeverzrögen wie bei Breedon.
@Arestan kannst du dir ja überlegen, ob du eine Frage in diese Richtung aufnehmen möchtest
H
HaJoNo2,
8. Jun 9:00 Uhr
1
Wurde dieses Video von der Investorenkonferenz bereits geteilt?
https://m.youtube.com/watch?v=SP4tOUc6zCA&pp=ygUqVmlydHVhbCBpbnZlc3RvciBjb25mZXJlbmNlIGZpcnN0IGdyYXBoZW5l&ra=m
Falls ja, einfach ignorieren
Harlekin33,
8. Jun 7:33 Uhr
1
Interessant in diesem Video ist das anscheinend Mito bezüglich Puregraph den Kontakt zu FGR hergestellt hat und das Hr. Bell sichtlich selber nicht versteht warum FGR am am Markt übersehen wird trotz Umsatz und positiver Nachrichten. Gutes Video, stimmt mich positiv.
GrafGraphen,
8. Jun 7:29 Uhr
1
Super, Arestan! Vielen Dank schon einmal dafür! Dann bin ich ja mal gespannt, was Herr Bell zu erzählen hat.
Vielen Dank auch an HaJoNo2 für's Verlinken des Videos - das klingt in meinen Ohren wirklich vielversprechend!
Arestan,
7. Jun 21:31 Uhr
1
Ich hab schon mit Daniel besprochen das ich möglichst eine Mitschrift auf seiner FB Gruppe Poste.
Fragen muss ich nochmal überarbeiten. Einiges was ich in planung hatte, hat er in dem youtube Interview schon beantwortet.
Ich plane drei Fragen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ||
| 2 | Alternativen zu First Graphen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |