FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.370
DiviZocker756
DiviZocker756, 7. Jun 16:38 Uhr
0

Auf jeden Fall auch interessant, dass direkt einen Tag nach Verkündung der Übernahme von Mito direkt die erste Bestellung reinkam. Ggf. auch eine Frage an MB, um wie viel Umsatz es sich dabei dreht https://m.youtube.com/watch?v=U82u_uZlL0I&ra=m

Oha 👍🏼
DanielPro
DanielPro, 7. Jun 17:58 Uhr
0

Die Meilensteine sind 1 bis 200.000 US $ und 1 bis 500.000 US $ und werden anteilsmäßig ausgezahlt

Danke 👍 für den Hinweis...
DanielPro
DanielPro, 7. Jun 17:59 Uhr
0

Auf jeden Fall auch interessant, dass direkt einen Tag nach Verkündung der Übernahme von Mito direkt die erste Bestellung reinkam. Ggf. auch eine Frage an MB, um wie viel Umsatz es sich dabei dreht https://m.youtube.com/watch?v=U82u_uZlL0I&ra=m

Gefällt mir... Dein Einsatz... Danke für die Infos 💪
DanielPro
DanielPro, 7. Jun 20:35 Uhr
0
Pipeline 50 Kunden wovon bei 25 schon mit Umsatz gerechnet werden kann... Das würde mich auch etwas genauer interessieren 🤑🤑🤑🤙
DiviZocker756
DiviZocker756, 7. Jun 21:09 Uhr
0

Pipeline 50 Kunden wovon bei 25 schon mit Umsatz gerechnet werden kann... Das würde mich auch etwas genauer interessieren 🤑🤑🤑🤙

😀 Ich glaube dich stimmt es erst positiv, wenn wir dauerhaft über 10 Cent kommen
H
HaJoNo2, 7. Jun 16:27 Uhr
2
Auf jeden Fall auch interessant, dass direkt einen Tag nach Verkündung der Übernahme von Mito direkt die erste Bestellung reinkam. Ggf. auch eine Frage an MB, um wie viel Umsatz es sich dabei dreht https://m.youtube.com/watch?v=U82u_uZlL0I&ra=m
studie8888
studie8888, 7. Jun 16:06 Uhr
0

Wenn das nicht aktuell eine sehr interessante Phase hier ist... Dann weis ich es auch nicht... 😅 aber deutlich mehr Details / Infos wären schon mal was... Wie schon gesagt, ich hoffe auf einen Erfolg von FGR 👍

Natürlich interessant, jedoch sieht man auch beim Kauf der noch zwei Tranchen zum Deal beinhaltet, wie @HaJoNo2 auch richtig geschrieben hat, bestehen müsste. Drum denke ich eher das der kurze Hype demnächst auch wieder abflacht und es Gewinnmitnahmen gibt. Ich habe ja gesagt, Deal ist sehr gut, jedoch wird auch dieser Zeit brauchen. Es wäre ja zu einfach, eine Firma zu übernehmen, die „nicht viel kostet“ und der Kurs abhebt. Warten wir mal die nächsten Tage/Wochen ab
Arestan
Arestan, 7. Jun 14:31 Uhr
0

Du solltest echt mal anfangen die Veröffentlichungen von FGR zu lesen und nicht immer irgendwelche Artikel von Wallstreet und Konsorten. Steht nämlich alles im Anhang der Veröffentlichung. https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-03097116-6A1328282&v=undefined

Danke für den Hinweis! Ich Check die zuletzt veröffentlichten Dokumente nochmal durch
H
HaJoNo2, 7. Jun 14:25 Uhr
0
Die Meilensteine sind 1 bis 200.000 US $ und 1 bis 500.000 US $ und werden anteilsmäßig ausgezahlt
H
HaJoNo2, 7. Jun 14:23 Uhr
0

Was passiert wenn diese so genannten Umsatz Meilensteine nicht erreicht werden. Gibt es dann kein Geld...? Der Betrag von 850.000 AUD wurde doch aber vorher schon vereinbart... Versteht ihr vielleicht jetzt mein Problem besser? Deshalb entsteht hier auch kein wirkliches Interesse... Es fehlen mal wieder zuviele Fakten und Details 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Du solltest echt mal anfangen die Veröffentlichungen von FGR zu lesen und nicht immer irgendwelche Artikel von Wallstreet und Konsorten. Steht nämlich alles im Anhang der Veröffentlichung. https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/ASX/asx-research/1.0/file/2924-03097116-6A1328282&v=undefined
Arestan
Arestan, 7. Jun 14:14 Uhr
0

Echt jetzt.. Oder Ironie? 🙃🤷‍♂️

Echt jetzt^^ 16 Uhr. 30 min. Man konnte bei der Präsentation am Donnerstag nen Slot buchen und ich hab einen bekommen
DiviZocker756
DiviZocker756, 7. Jun 14:10 Uhr
0

Wenn das nicht aktuell eine sehr interessante Phase hier ist... Dann weis ich es auch nicht... 😅 aber deutlich mehr Details / Infos wären schon mal was... Wie schon gesagt, ich hoffe auf einen Erfolg von FGR 👍

🫵🏼😎
DanielPro
DanielPro, 7. Jun 13:19 Uhr
0

Ich verstehe dich 👍 Aktuell gibts nichts besonderes beim Deal und ja er kann noch kippen wenn Erwartungen nicht erfüllt sind. Was dann passiert weiß ich auch noch nicht, habe mich da noch nicht eingelesen. Aber da ich hier mit einer kleinen Summe trade und die Hypes mitnehme 🤑, würde ich noch abwarten was genau bis zur nächsten Versammlung so ansteht. Ich sehe es nicht so positiv. Aber vielleicht weiß ja jemand von den anderen mehr 🤷‍♂️

Wenn das nicht aktuell eine sehr interessante Phase hier ist... Dann weis ich es auch nicht... 😅 aber deutlich mehr Details / Infos wären schon mal was... Wie schon gesagt, ich hoffe auf einen Erfolg von FGR 👍
DanielPro
DanielPro, 7. Jun 13:14 Uhr
0

Ich habe morgen nen Termin mit Micheal Bell. Ich frag ihn

Echt jetzt.. Oder Ironie? 🙃🤷‍♂️
DiviZocker756
DiviZocker756, 7. Jun 12:28 Uhr
0
Für mich steht da 850.000 AUD. Ein teil wird gleich bezahlt und der rest erfolgsabhängig. Das heißt für mich, bis zu 850.000 AUD maximal. Wir werden sehen.
Arestan
Arestan, 7. Jun 12:24 Uhr
0
Ich habe morgen nen Termin mit Micheal Bell. Ich frag ihn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen