FIRST GRAPHENE WKN: A2ABY7 ISIN: AU000000FGR3 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0369 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 13.371
GrafGraphen
GrafGraphen, Freitag 11:54 Uhr
0

Aus dem Hot Cooper Forum. Breedon hat in den USA die Firma Lionmark gekauft um ihr US Business auszubauen. Besagt Firma befindet sich anscheinend nicht weit von der durch FGR gekauften Mito Group (3std. 45 min. über den Highway 70) . Es geht um Beton und Asphalt. https://www.breedongroup.com/content/dam/breedon/corporate/documents/investors/results-reports-presentations/presentations/2025/Lionmark_acquisition_050325_FINAL.pdf.downloadasset.pdf

Der Kauf wurde ja schon 2025 abgeschlossen. Offenbar hat sich die Sache für Breedon auch gerechnet, denn laut Breedon selbst konnte dadurch der US-Umsatz deutlich gesteigert werden. Zudem gelang der Einstieg in den Asphalt und Straßenbau - man gibt an, eine gute Position bei großen Infrastrukturprojekten zu haben, wie z.B. der Ausbau der Interstate 70 in Missouri zeigt. Laut Breedon sind die USA inzwischen eine der drei tragenden Regionen des Konzerns. Ich habe mich dbzgl. mal mit der KI unterhalten und wegen der Verbindung Breedon - FGR und der zukünftigen potentiellen Verwendung von graphenverstärktem Asphalt oder auch Beton gefragt. Wir waren uns jedenfalls beide darüber einig, dass das ein hochinteressantes Thema ist 😄... Breedon hätte dann - sofern irgendwann einmal die entsprechenden Tests und Zulassungsverfahren abgeschlossen sind - die gesamte Wertschöpfungskette in der Hand - abgesehen davon natürlich, dass das Graphen selbst von FGR käme. Das ist allerdings alles noch sehr lange hin, bis Autobahnen in den USA einmal mit Asphalt mit einer Graphenbeimischung von FGR gebaut werden - die KI rechnete mit einer Zeitspanne von 7-15 Jahren, bis sowas in größerem Rahmen Realität wird. Aber es wäre jedenfalls für Breedon eine logische Schlussfolgerung, den Weg zu gehen.
DanielPro
DanielPro, Freitag 11:53 Uhr
0

Aus dem Hot Cooper Forum. Breedon hat in den USA die Firma Lionmark gekauft um ihr US Business auszubauen. Besagt Firma befindet sich anscheinend nicht weit von der durch FGR gekauften Mito Group (3std. 45 min. über den Highway 70) . Es geht um Beton und Asphalt. https://www.breedongroup.com/content/dam/breedon/corporate/documents/investors/results-reports-presentations/presentations/2025/Lionmark_acquisition_050325_FINAL.pdf.downloadasset.pdf

Na hoffentlich entsteht hier was größeres mit der Breedon Group....Vielleicht hat das GANZE auch alles seinen Sinn... 🙏🙏🙏
DiviZocker756
DiviZocker756, Freitag 7:57 Uhr
0
Kurs jetzt bei 0,062 AUD immerhin.
DiviZocker756
DiviZocker756, Freitag 7:55 Uhr
1
Interessant. Auf X kam nochmal eine Aufforderung zur Teilnahme am Webinar - FGR scheint es ziemlich wichtig zu sein. 🙂
Harlekin33
Harlekin33, Freitag 7:34 Uhr
0
Aus dem Hot Cooper Forum. Breedon hat in den USA die Firma Lionmark gekauft um ihr US Business auszubauen. Besagt Firma befindet sich anscheinend nicht weit von der durch FGR gekauften Mito Group (3std. 45 min. über den Highway 70) . Es geht um Beton und Asphalt. https://www.breedongroup.com/content/dam/breedon/corporate/documents/investors/results-reports-presentations/presentations/2025/Lionmark_acquisition_050325_FINAL.pdf.downloadasset.pdf
Arestan
Arestan, Freitag 7:33 Uhr
1
So, jetzt in der App. Danke für den Tipp^^ Hatte bisher alles immer "nur" über das Browserkürzel gemacht.
GrafGraphen
GrafGraphen, Freitag 6:39 Uhr
1

woher hast du die Watchlist zahl?

Wenn du die App nutzt, kannst du dir ja auch den Kurs anschauen. Auf der Seite steht unter dem Chart, wie viele Personen den Wert auf ihrer Watchlist haben.
Arestan
Arestan, Freitag 6:00 Uhr
0

10 aktive Nutzer sind nichts, das ist richtig. Interessanterweise haben aber offenbar 2243 Personen First Graphene auf der Watchlist. Und wenn ich mir z.B. anschaue, was hier auf der Plattform im Henkel Forum los ist, dann würde ich daraus auch schlussfolgern, dass kein Schwein Henkel kennt und das Unternehmen dem Untergang geweiht ist 😆... Da kommen im Monat so viele Kommentare zusammen wie hier in 2 Stunden.

woher hast du die Watchlist zahl?
DiviZocker756
DiviZocker756, Donnerstag 23:30 Uhr
0

Henkel? Das ist das Ding an meiner Tasse oder?

👍🏼😄
Harlekin33
Harlekin33, Donnerstag 23:15 Uhr
0

10 aktive Nutzer sind nichts, das ist richtig. Interessanterweise haben aber offenbar 2243 Personen First Graphene auf der Watchlist. Und wenn ich mir z.B. anschaue, was hier auf der Plattform im Henkel Forum los ist, dann würde ich daraus auch schlussfolgern, dass kein Schwein Henkel kennt und das Unternehmen dem Untergang geweiht ist 😆... Da kommen im Monat so viele Kommentare zusammen wie hier in 2 Stunden.

Henkel? Das ist das Ding an meiner Tasse oder?
GrafGraphen
GrafGraphen, Donnerstag 21:09 Uhr
0

10 Nutzer aktiv sagt genug, oder?

10 aktive Nutzer sind nichts, das ist richtig. Interessanterweise haben aber offenbar 2243 Personen First Graphene auf der Watchlist. Und wenn ich mir z.B. anschaue, was hier auf der Plattform im Henkel Forum los ist, dann würde ich daraus auch schlussfolgern, dass kein Schwein Henkel kennt und das Unternehmen dem Untergang geweiht ist 😆... Da kommen im Monat so viele Kommentare zusammen wie hier in 2 Stunden.
DiviZocker756
DiviZocker756, Donnerstag 21:06 Uhr
0

10 Nutzer aktiv sagt genug, oder?

Keine Sorge. Wenn die mal Gewinne, machen kommen genug Nörgler dazu. Wenn nicht, bleibt es ruhiger 😄
M
Moxamber, Donnerstag 20:39 Uhr
0
Geld verliert man doch immer erst wenn du was verkaufst. Also halt doch einfach die Füße still und verfahre nach buy and hold.
P
Pablo6351, Donnerstag 20:24 Uhr
0
10 Nutzer aktiv sagt genug, oder?
P
Pablo6351, Donnerstag 20:23 Uhr
0
Habt Ihr mal überlegt, was es bedeutet, dass außer Euch anscheinend niemd solche Erwägungen tätigt, selbst wenn diese nicht abwegig sind? Es interessiert anscheinend Keinen. Warum? Ich bin seit mehr als 6 Jahren dabei und gar Nichts hat sich getan. Ausser viel Geld verloren. Was ist denn der neue Erfolgshorizont, auf den ich mich jetzt einzustellen habe?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion
2 Alternativen zu First Graphen
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen