First Hydrogen, daytrading mit Nachweis Profilbild! WKN: A3C40W ISIN: CA32057N1042 Forum: Aktien User: Support

0,2755 EUR
+2,04 % +0,0055
18:44:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 24
Aglio
Aglio, 07.08.2025 13:10 Uhr
0
Eher wahrscheinlich
OllerRentner
OllerRentner, 18.11.2024 9:00 Uhr
1
Verschwindet First Hydrogen nun bald völlig?
Pakolino
Pakolino, 20.02.2024 22:48 Uhr
0
Das denke ich auch.
U
Ustam, 09.02.2024 14:01 Uhr
0
Eigentlich eine sehr gute Nachricht für Wasserstoff Transporter : https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SONDER-HOLDINGS-INC-132054570/news/Regierungskreise-Deutschland-stimmt-Klimaauflagen-fur-Lkw-doch-zu-45922282/#:~:text=Regierungskreise%20%2D%20Bund%20stimmt%20EU%2DCO2%2DFlottengrenzwerten%20f%C3%BCr%20Lkw%20doch%20zu,-Am%2009.&text=Berlin%20(Reuters)%20%2D%20Die%20Ampel,EU%2DKlimavorgaben%20f%C3%BCr%20Lkw%20geeinigt.
Pakolino
Pakolino, 23.01.2024 14:26 Uhr
1
22.1.24 https://www.irw-press.com/de/news/first-hydrogen-beginnt-testlauf-seines-fahrzeugs-mit-wales-west-utilities-schaffung-eines-neuen-kraftstoff-oekosystems_73337.html?isin=CA32057N1042
H
Haubentaucher08, 03.01.2024 21:01 Uhr
0
Ist halt prägnant 🙋‍♂️
M
Meikel1801, 03.01.2024 20:58 Uhr
0
Dann weißt du mehr wie ich wo ich das überall poste.
H
Haubentaucher08, 03.01.2024 20:35 Uhr
1

Vielversprechender Totalversust. Man hört nichts mehr vielleicht hat ein Schrottplatz die vorhandenen 2 Autos zu einem Klumpen gepresst. Die Firma hat ja scheinbar fast keine Angestellten. Wo haben Sie eigentlich die 2 Autos gebaut bei ALDI im Hinterhof🙈

den Text postest Du doch regelmäßig 😏
M
Meikel1801, 27.12.2023 16:08 Uhr
0
Nach einem vielversprechenden Gewinn aber auch noch nicht
T
TOutdoor, 27.12.2023 14:50 Uhr
0
Klingt für mich irgendwie nicht nach vielversprechenden Totalverlust @Meikel1801 🤓
Pakolino
Pakolino, 18.12.2023 12:26 Uhr
0
18.12.2023 https://www.irw-press.com/de/news/first-hydrogen-leitet-fcev-fahrzeugprogramm-in-nordamerika-in-die-wege_73034.html?isin=CA32057N1042
M
Meikel1801, 26.10.2023 22:52 Uhr
1
Vielversprechender Totalversust. Man hört nichts mehr vielleicht hat ein Schrottplatz die vorhandenen 2 Autos zu einem Klumpen gepresst. Die Firma hat ja scheinbar fast keine Angestellten. Wo haben Sie eigentlich die 2 Autos gebaut bei ALDI im Hinterhof🙈
Aglio
Aglio, 26.10.2023 14:06 Uhr
0
🤣🤦🏾Genau
F
FrankyDU, 16.10.2023 15:27 Uhr
0
Vielversprechend🥳
Pakolino
Pakolino, 16.10.2023 15:16 Uhr
0
16.10.23 https://www.irw-press.com/de/news/first-hydrogen-veranstaltet-ersten-track-event_72254.html?isin=CA32057N1042 Na dann los Rakete!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 First Hydrogen
2 First Hydrogen, daytrading mit Nachweis Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,04 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,08 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,50 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,80 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,18 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,86 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
10 Hensoldt -6,81 %
Alle Diskussionen