First Hydrogen WKN: A3C40W ISIN: CA32057N1042 Forum: Aktien User: OldPaperhand

0,3143 USD
-5,19 % -0,0172
23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.170
P
Paul1983, 26.06.2025 12:56 Uhr
0

20% an einem Vormittag. Wenigstens das schafft nicht jeder.

Wovon sprichst du? 🤔
Aglio
Aglio, 26.06.2025 13:07 Uhr
0
Sorry -23%
P
Paul1983, 26.06.2025 13:13 Uhr
0
Ich sehe um 13:10 Uhr ein Minus von 0,71 bei Lang & Schwarz am heutigen Tage. Aber es muss ja nicht jeder das gleiche sehen.
Aglio
Aglio, 26.06.2025 15:26 Uhr
0
Stimmt, war die Wochenansicht. Ich bin mit den Nerven wohl schon am Ende :)
D
Demokrator, 26.06.2025 15:30 Uhr
0
Mal schauen, ob im nächsten Bericht etwas von Exercised Warrants steht. Würde mich nicht wundern. Wegen Report of exempt distribution excluding Schedule 1 of 45-106F1 - Mar 7, 2025; Quelle: https://money.tmx.com/quote/FHYD/financials-filings?selectedTab=filings
Aglio
Aglio, 26.06.2025 12:01 Uhr
0
20% an einem Vormittag. Wenigstens das schafft nicht jeder.
Aglio
Aglio, 23.06.2025 17:50 Uhr
0
Alles wie gehabt.
Aglio
Aglio, 19.06.2025 10:13 Uhr
0
Hier gibt's erstmal nix zu sehen. Einen schönen Feiertag an alle.
Alfred83
Alfred83, 18.06.2025 10:12 Uhr
3
hab heute morgen paar nach gekauft, hat sich schon gelohnt.
P
Paul1983, 18.06.2025 8:52 Uhr
2

guten Morgen. Immer noch 60% im Plus in einem Monat...

Guten Morgen Hans. Ich sehe die Entwicklung auch durchaus positiv! Lg
Alfred83
Alfred83, 18.06.2025 7:36 Uhr
1
guten Morgen. Immer noch 60% im Plus in einem Monat...
Aglio
Aglio, 17.06.2025 14:56 Uhr
0
Das nur bei Firmen, die eine PR-Abteilung haben :)
M
Maho488, 17.06.2025 12:50 Uhr
0
Meist kommt es anders als alle denken und sagen also um 15:30 geht’s hoch 🤣
Aglio
Aglio, 17.06.2025 12:08 Uhr
0
Mit etwas Glück sind wir um 1700 unter 0,4
T
Tutankam, 17.06.2025 10:25 Uhr
0

Vor 15:30 heute rausgehen ? Was glaubt ihr

Schwer zu sagen, falls heute nochmal runterkracht, kaufe ich morgen nochmal nach
K
Kiezkush245, 17.06.2025 10:01 Uhr
0
Vor 15:30 heute rausgehen ? Was glaubt ihr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 First Hydrogen
2 First Hydrogen, daytrading mit Nachweis Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,85 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen