First Hydrogen WKN: A3C40W ISIN: CA32057N1042 Forum: Aktien User: OldPaperhand
0,2935
EUR
+8,70 % +0,0235
10:50:08 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.170
J
Joe_69,
24.02.2026 8:23 Uhr
0
Hmm, vielleicht schon richtig, aber haben die mit ihren Brennstoffzellen für Transporter und ihre SMR-Forschung mit der Uni Alberta nicht genug zu tun ?
Vor Allem, weil das alles bis jetzt nur kostet. Dass sich aus dem Amazon-Versuch was entwickelt hat, da hört man sich nichts. War wohl ok, aber verläuft im Sand.
Denke die nächste KE wird nicht lange auf sich warten lassen !
Aglio,
24.02.2026 7:49 Uhr
0
Ich bekomme iwie die Finanzen nicht zusammen. Wenn ich Zinsen mit Aktien befriede,wie kann ich dann ein komplett neues Feld aufmachen? Vielleicht bringen sie im April noch einen Yoghurt raus, dann würden sie wenigstens mal etwas herstellen und verkaufen:)
Inzwischen bin ich wirklich gespannt, wie das voran geht!
Joe_69,
23.02.2026 21:14 Uhr
0
Wird wohl so sein, zumindest reagiert der Kurs positiv.
Aber so ganz bekomme ich First Hydrogen und ein Robotic-Unternehmen nicht ganz zusammen.
C
Casino20,
23.02.2026 16:26 Uhr
0
gute News
Aglio,
11.02.2026 18:33 Uhr
0
Hinten ist die Ente fett.
C
Casino20,
11.02.2026 15:43 Uhr
0
na also - geht doch was !!
Aglio,
11.02.2026 9:43 Uhr
0
Wenn ein Blatt dermaßen lange unterperformt schmeißen einige automatisch hin und lösen eine SL Kettenreaktion aus. Da nicht direkt aufgekauft wird zeigt, wie die Zukunft eingeschätzt wird. Vom Unternehmen gibt es wohl erst im März News. Falls die wegen Schulden und Zinsen weiterhin nicht investieren können, denke ich war es das bis Mitte 2027.
J
Joe_69,
10.02.2026 22:16 Uhr
0
Gab es einen Grund ?
C
Casino20,
10.02.2026 20:42 Uhr
0
"nur" noch ca 11% ...kommt wieder
Aglio,
10.02.2026 19:20 Uhr
0
-14% an einem Nachmittag. Bitter.
H
HikHak,
10.02.2026 8:17 Uhr
1
Einfach ligen lassen! Guckt euch den BTC Wert vor 2010 an. Wie sah der damals aus und wie heute?! Vorallem steckt da nicht mal irgendein Wert dahinter. Entweder Wonne oder Tonne. Kommt alles wieder.
Aglio,
29.01.2026 14:54 Uhr
0
Wenn man sich zu dem Thema mal bei KI zu FH durchfragt, sind die Antworten maximal pessimistisch. Wer hier noch hofft,liegt zu 95% falsch, mindestens. Die haben einfach kein Geld, weder für Zinsen, noch für Forschung und die Lieferwagen bauen sie auch nicht weil, kein Geld am Start.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,79 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -1,45 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,81 % | |
| 6 | Investmentchancen | +0,17 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,48 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,45 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,81 % | |
| 5 | Investmentchancen | +0,17 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,48 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,45 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,28 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,13 % | Alle Diskussionen |