First Hydrogen WKN: A3C40W ISIN: CA32057N1042 Forum: Aktien User: OldPaperhand

0,2935 EUR
+8,70 % +0,0235
12:08:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.170
H
HikHak, 27. Apr 15:56 Uhr
1
https://www.it-boltwise.de/first-hydrogen-startet-serienproduktion-von-brennstoffzellen-transportern.html
I
Investversity, 21. Apr 8:16 Uhr
0

Ich hoffe es steigt auf 1 Euro beten 🙏 🍀

Das hatte ich auch lange gehofft. Jetzt bin ich raus. Gibt es da Neuigkeiten? Oder weiterhin nur "Rohrkrepierer"-Potential?
B
Börsenkenner, 20. Apr 17:03 Uhr
0
Ich hoffe es steigt auf 1 Euro beten 🙏 🍀
T
Tycoon5c978f4091739, 31. Mär 10:32 Uhr
0
Gehypter kanadischer Rohrkrepierer wie immer.
J
Jaden23, 30. Mär 11:52 Uhr
0
Sieht man am Kurs nicht
aa4sline
aa4sline, 26. Mär 12:13 Uhr
0
Sehr vielversprechend. 👍
T
Tellsen, 26. Mär 11:39 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/meldungen/irw-news/irw-news-first-hydrogen-corp-first-hydrogen-erweitert-angebot-um-mobile-ki-gestuetzte-robotik-bodendrohnenplattform/5088382/
aa4sline
aa4sline, 25. Mär 18:01 Uhr
0
Da haben wir uns alle mehr von erhofft. Sehr zäh.
T
Tellsen, 25. Mär 17:31 Uhr
0
Hier ist ja nicht viel los.
Aglio
Aglio, 05.03.2026 15:27 Uhr
0
Ich bin überrascht. Nachdem wir 4x bei 24 abgeprallt sind dachte ich, wir fallen heute unter 020.
Aglio
Aglio, 27.02.2026 17:45 Uhr
0
Jedoch, nichts passiert wirklich. Vielleicht, weil hier nichts zusammen passt. Vorerst.
J
Joe_69, 25.02.2026 8:15 Uhr
2
Wenn die Verwässerung zur Bedienung der laufenden Kosten ist, dann geb ich dir vorbehaltlos recht. Wenn der Grund aber der Kauf dieser Robotic-Firma ist, muss die nicht zwingend negativ sein. Soviel Geld hat man ja nicht in der Portokasse. Dafür verspricht es Wachstum und spätere Gewinne. Also ich warte mal ab.
C
Casino20, 24.02.2026 14:34 Uhr
0

KE über 3 Mio-$ angekündigt ! Irgendwo muss das Geld ja her kommen. https://inv3st.de/kommentare/rheinmetall-first-hydrogen-byd-neue-innovationen-setzen-konkurrenz-unter-druck

oh je, dann wird verwässert...schei...
Aglio
Aglio, 24.02.2026 10:43 Uhr
0
Da kann man nur schnell Erfolge wünschen, sehr schnell.
J
Joe_69, 24.02.2026 9:26 Uhr
0
KE über 3 Mio-$ angekündigt ! Irgendwo muss das Geld ja her kommen. https://inv3st.de/kommentare/rheinmetall-first-hydrogen-byd-neue-innovationen-setzen-konkurrenz-unter-druck
J
Joe_69, 24.02.2026 8:24 Uhr
0
Ich versteh bis jetzt die Logik nicht, ein neues Fass aufzumachen. Vielleicht wird es nächste Woche klarer und es gibt eine Erklärung mit den Q-Zahlen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 First Hydrogen
2 First Hydrogen, daytrading mit Nachweis Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,83 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,48 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 IPO CSG -3,70 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 TUI Hauptforum +5,97 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,01 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,55 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,35 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,48 %
3 Canopy Hauptforum +0,37 %
4 IPO CSG -3,78 %
5 TUI Hauptforum +4,49 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,11 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,20 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,50 %
Alle Diskussionen