First Hydrogen WKN: A3C40W ISIN: CA32057N1042 Forum: Aktien User: OldPaperhand

0,2935 EUR
+8,70 % +0,0235
13:11:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.170
h
hanskans82, 17. Jun 7:58 Uhr
0
Was ist los mit der Bude???
F
Fetzen90, 12. Jun 0:54 Uhr
0

Wohl doch kein Rohrkrepierer

Oder wohl doch 😅
P
Paul1983, 29. Mai 11:22 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20938998-wandel-handel-first-hydrogen-schaeffler-stroeer
J
Jaden23, 28. Apr 15:46 Uhr
2
Wohl doch kein Rohrkrepierer
H
HikHak, 27. Apr 15:56 Uhr
0
Anscheinend passiert endlich was.
H
HikHak, 27. Apr 15:56 Uhr
1
https://www.it-boltwise.de/first-hydrogen-startet-serienproduktion-von-brennstoffzellen-transportern.html
I
Investversity, 21. Apr 8:16 Uhr
0

Ich hoffe es steigt auf 1 Euro beten 🙏 🍀

Das hatte ich auch lange gehofft. Jetzt bin ich raus. Gibt es da Neuigkeiten? Oder weiterhin nur "Rohrkrepierer"-Potential?
B
Börsenkenner, 20. Apr 17:03 Uhr
0
Ich hoffe es steigt auf 1 Euro beten 🙏 🍀
T
Tycoon5c978f4091739, 31. Mär 10:32 Uhr
0
Gehypter kanadischer Rohrkrepierer wie immer.
J
Jaden23, 30. Mär 11:52 Uhr
0
Sieht man am Kurs nicht
aa4sline
aa4sline, 26. Mär 12:13 Uhr
0
Sehr vielversprechend. 👍
T
Tellsen, 26. Mär 11:39 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/meldungen/irw-news/irw-news-first-hydrogen-corp-first-hydrogen-erweitert-angebot-um-mobile-ki-gestuetzte-robotik-bodendrohnenplattform/5088382/
aa4sline
aa4sline, 25. Mär 18:01 Uhr
0
Da haben wir uns alle mehr von erhofft. Sehr zäh.
T
Tellsen, 25. Mär 17:31 Uhr
0
Hier ist ja nicht viel los.
Aglio
Aglio, 05.03.2026 15:27 Uhr
0
Ich bin überrascht. Nachdem wir 4x bei 24 abgeprallt sind dachte ich, wir fallen heute unter 020.
Aglio
Aglio, 27.02.2026 17:45 Uhr
0
Jedoch, nichts passiert wirklich. Vielleicht, weil hier nichts zusammen passt. Vorerst.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 First Hydrogen
2 First Hydrogen, daytrading mit Nachweis Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,79 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
3 Germany 40 Prognose +0,86 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,11 %
6 TUI Hauptforum +5,21 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,64 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,33 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,79 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,31 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,11 %
5 TUI Hauptforum +5,21 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,64 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,33 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
Alle Diskussionen