First Hydrogen WKN: A3C40W ISIN: CA32057N1042 Forum: Aktien User: OldPaperhand

0,282 EUR
-1,40 % -0,004
08:30:33 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.170
M
Maho488, 17.06.2025 12:50 Uhr
0
Meist kommt es anders als alle denken und sagen also um 15:30 geht’s hoch 🤣
Aglio
Aglio, 17.06.2025 12:08 Uhr
0
Mit etwas Glück sind wir um 1700 unter 0,4
T
Tutankam, 17.06.2025 10:25 Uhr
0

Vor 15:30 heute rausgehen ? Was glaubt ihr

Schwer zu sagen, falls heute nochmal runterkracht, kaufe ich morgen nochmal nach
K
Kiezkush245, 17.06.2025 10:01 Uhr
0
Vor 15:30 heute rausgehen ? Was glaubt ihr
P
Paul1983, 17.06.2025 9:19 Uhr
0

Bin heute Vormittag mit stop loss 0,70 rausgespült worden, viel Erfolg euch dass es wieder steigt.

Danke für die Glückwünsche!!!
N
Nicpipe, 16.06.2025 21:57 Uhr
0
Bin auch gerade raus mit +- 0%. Zu hohes Risiko… steige vielleicht weiter unten wieder ein. Viel Glück
P
Potential_ist_immer_da, 16.06.2025 21:53 Uhr
0
Bin heute Vormittag mit stop loss 0,70 rausgespült worden, viel Erfolg euch dass es wieder steigt.
Aglio
Aglio, 16.06.2025 19:55 Uhr
0
Blase platzt. Gab ja auch eigentlich keinen vernünftigen Grund.
C
Corpser, 16.06.2025 19:39 Uhr
0
Was geht denn heute 🆎 ???
K
Kiezkush245, 16.06.2025 8:40 Uhr
0
Auf eine spannende Woche
F
Fetzen90, 15.06.2025 18:02 Uhr
0
Oke krass. Hat eigendlich echt gut angefangen
G
GP150801, 15.06.2025 14:15 Uhr
0
Von der Fabrik etc gab's auch nichts mehr also entweder sie versuchen sich komplett neu aufzustellen oder das is der verzweifelte Versuch das Geld für die anderen Vorhaben reinzubekommen
T
Tutankam, 15.06.2025 11:38 Uhr
0

Ich hab mich schon länger nichtmehr mit First beschäftigt. Wie verkaufen hier eigendlich die Tests? Oder hört man hiervon garnichts mehr?

Tut sich gar nichts, die haben immer noch nur 2 fertige Fahrzeuge und immer noch nur 6000 Test Kilometer. Der Rest auch nur alles nur gute Vorsätze und Ideen.
F
Fetzen90, 15.06.2025 3:40 Uhr
0
Ich hab mich schon länger nichtmehr mit First beschäftigt. Wie verkaufen hier eigendlich die Tests? Oder hört man hiervon garnichts mehr?
DerSturm
DerSturm, 13.06.2025 16:40 Uhr
1
Naja ich gehe an den Strand und genieße mal die Ruhe wir sehen uns heute Abend oder Montag ein schönes Wochenende an alle
DerSturm
DerSturm, 13.06.2025 16:24 Uhr
0
Oder Vill doch 🤣 geht ja wieder voll hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 First Hydrogen
2 First Hydrogen, daytrading mit Nachweis Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,44 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Germany 40 Prognose -0,57 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,48 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,94 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,44 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,48 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,12 %
Alle Diskussionen