First Hydrogen WKN: A3C40W ISIN: CA32057N1042 Kürzel: FHYDF Forum: Aktien User: OldPaperhand

0,3143 USD
-5,19 % -0,0172
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.170
Aglio
Aglio, 26.06.2025 12:01 Uhr
0
20% an einem Vormittag. Wenigstens das schafft nicht jeder.
Aglio
Aglio, 23.06.2025 17:50 Uhr
0
Alles wie gehabt.
Aglio
Aglio, 19.06.2025 10:13 Uhr
0
Hier gibt's erstmal nix zu sehen. Einen schönen Feiertag an alle.
Alfred83
Alfred83, 18.06.2025 10:12 Uhr
3
hab heute morgen paar nach gekauft, hat sich schon gelohnt.
P
Paul1983, 18.06.2025 8:52 Uhr
2

guten Morgen. Immer noch 60% im Plus in einem Monat...

Guten Morgen Hans. Ich sehe die Entwicklung auch durchaus positiv! Lg
Alfred83
Alfred83, 18.06.2025 7:36 Uhr
1
guten Morgen. Immer noch 60% im Plus in einem Monat...
Aglio
Aglio, 17.06.2025 14:56 Uhr
0
Das nur bei Firmen, die eine PR-Abteilung haben :)
M
Maho488, 17.06.2025 12:50 Uhr
0
Meist kommt es anders als alle denken und sagen also um 15:30 geht’s hoch 🤣
Aglio
Aglio, 17.06.2025 12:08 Uhr
0
Mit etwas Glück sind wir um 1700 unter 0,4
T
Tutankam, 17.06.2025 10:25 Uhr
0

Vor 15:30 heute rausgehen ? Was glaubt ihr

Schwer zu sagen, falls heute nochmal runterkracht, kaufe ich morgen nochmal nach
K
Kiezkush245, 17.06.2025 10:01 Uhr
0
Vor 15:30 heute rausgehen ? Was glaubt ihr
P
Paul1983, 17.06.2025 9:19 Uhr
0

Bin heute Vormittag mit stop loss 0,70 rausgespült worden, viel Erfolg euch dass es wieder steigt.

Danke für die Glückwünsche!!!
N
Nicpipe, 16.06.2025 21:57 Uhr
0
Bin auch gerade raus mit +- 0%. Zu hohes Risiko… steige vielleicht weiter unten wieder ein. Viel Glück
P
Potential_ist_immer_da, 16.06.2025 21:53 Uhr
0
Bin heute Vormittag mit stop loss 0,70 rausgespült worden, viel Erfolg euch dass es wieder steigt.
Aglio
Aglio, 16.06.2025 19:55 Uhr
0
Blase platzt. Gab ja auch eigentlich keinen vernünftigen Grund.
C
Corpser, 16.06.2025 19:39 Uhr
0
Was geht denn heute 🆎 ???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 First Hydrogen
2 First Hydrogen, daytrading mit Nachweis Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -1,90 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen