First Hydrogen WKN: A3C40W ISIN: CA32057N1042 Forum: Aktien User: OldPaperhand

0,2825 EUR
-1,22 % -0,0035
09:17:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.170
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 01.07.2025 11:09 Uhr
0

Welche News sind das?

Betrifft den Sektor Wasserstoff allgemein und ist nicht unrelevant. https://seekingalpha.com/news/4463878-plug-power-soars-as-senate-bill-includes-surprise-extension-of-clean-hydrogen-tax-credits
P
Paul1983, 01.07.2025 11:06 Uhr
0

Die Sektorennews sollte hier bisschen für Aufwärtsbewegung sorgen.

Welche News sind das?
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 01.07.2025 10:41 Uhr
0
Die Sektorennews sollte hier bisschen für Aufwärtsbewegung sorgen.
C
Casino20, 26.06.2025 18:06 Uhr
0
das wird doch jetzt hoffentlich der Befreiungsschlag sein / werden
C
Casino20, 26.06.2025 16:57 Uhr
0

Stimmt, war die Wochenansicht. Ich bin mit den Nerven wohl schon am Ende :)

ruhig bleiben sagt Tegtmeier😄
D
Demokrator, 26.06.2025 15:47 Uhr
0
Die älteren Share Purchase Warrants und Stock Finders Warrants dürften Stand heute alle uneingelöst abgelaufen sein, mit Blick in den letzten Finanzreport. Interim financial statements/report - Mar 3, 2025 Gleiche Quelle
D
Demokrator, 26.06.2025 15:30 Uhr
0
Mal schauen, ob im nächsten Bericht etwas von Exercised Warrants steht. Würde mich nicht wundern. Wegen Report of exempt distribution excluding Schedule 1 of 45-106F1 - Mar 7, 2025; Quelle: https://money.tmx.com/quote/FHYD/financials-filings?selectedTab=filings
Aglio
Aglio, 26.06.2025 15:26 Uhr
0
Stimmt, war die Wochenansicht. Ich bin mit den Nerven wohl schon am Ende :)
P
Paul1983, 26.06.2025 13:13 Uhr
0
Ich sehe um 13:10 Uhr ein Minus von 0,71 bei Lang & Schwarz am heutigen Tage. Aber es muss ja nicht jeder das gleiche sehen.
Aglio
Aglio, 26.06.2025 13:07 Uhr
0
Sorry -23%
P
Paul1983, 26.06.2025 12:56 Uhr
0

20% an einem Vormittag. Wenigstens das schafft nicht jeder.

Wovon sprichst du? 🤔
Aglio
Aglio, 26.06.2025 12:01 Uhr
0
20% an einem Vormittag. Wenigstens das schafft nicht jeder.
Aglio
Aglio, 23.06.2025 17:50 Uhr
0
Alles wie gehabt.
Aglio
Aglio, 19.06.2025 10:13 Uhr
0
Hier gibt's erstmal nix zu sehen. Einen schönen Feiertag an alle.
Alfred83
Alfred83, 18.06.2025 10:12 Uhr
3
hab heute morgen paar nach gekauft, hat sich schon gelohnt.
P
Paul1983, 18.06.2025 8:52 Uhr
2

guten Morgen. Immer noch 60% im Plus in einem Monat...

Guten Morgen Hans. Ich sehe die Entwicklung auch durchaus positiv! Lg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 First Hydrogen
2 First Hydrogen, daytrading mit Nachweis Profilbild!
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,77 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,70 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
9 Xpeng -4,34 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
8 Xpeng -4,32 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen