First Hydrogen WKN: A3C40W ISIN: CA32057N1042 Forum: Aktien User: OldPaperhand
0,2865
EUR
+0,17 % +0,0005
23:00:28 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.170
Aglio,
23.09.2025 18:29 Uhr
0
Wo, bitte, hate ich irgendetwas? Tesla baut morgen ja auch keinen V8 :)
Guten_Morgen,
23.09.2025 11:18 Uhr
1
Langsam kommt hier wieder Schwung rein...
a
Aglio,
19.09.2025 8:25 Uhr
0
Das Investment in Wasserstoff wandelt sich in ein Investment in Atomkraftwerke. Von den Fahrzeugen ist keine Rede mehr. Crazy
l
littlemisstwinkleshine,
18.09.2025 17:57 Uhr
0
https://firsthydrogen.com/first-hydrogen-applauds-canadas-fast-tracking-of-darlington-smr-sees-strong-alignment-with-companys-smr-green-energy-strategy/
Aglio,
06.09.2025 13:02 Uhr
0
Wie erwartet:((((
Aglio,
03.09.2025 5:21 Uhr
0
Da wirft einer mit 10% Wurst auf die Aktie und keinen interessiert es :D
Aglio,
28.08.2025 17:09 Uhr
0
Aktuell ist 0.20 X wahrscheinlicher.
C
Cocoabear,
27.08.2025 19:51 Uhr
0
...und wenn wir mal zehn Minuten nicht aufpassen, verdoppelt er sich wohl :D
Aglio,
27.08.2025 8:32 Uhr
1
Ich habe noch keinen Kurs gesehen, der dermaßen gar nichts macht :)
Aglio,
23.08.2025 7:41 Uhr
1
Kein Boden in Sicht, keine Stellungnahme der Firma, Interesse weltweit gleich null.
WizzARD,
22.08.2025 10:32 Uhr
0
CFC zieht immer die Nieten 🍑💯.
Aglio,
20.08.2025 6:23 Uhr
0
Läuft hier exakt wie befürchtet. Schade!
Aglio,
13.08.2025 6:40 Uhr
2
Also, da kann sich das Unternehmen nur selbst helfen. Gerade in Deutschland stark beworbene Kanada-Papiere sind ja dafür bekannt. Die Aussagen der Firma sind derart stark in die Zukunft gerichtet, dass ich da keine wesentliche Besserung erwarte. Hier wurde mit großem Erfolg ein funktionierendes Fahrzeug beworben, der Kurs damit gepuscht, jetzt hört man absolut nichts mehr dazu. Es gibt schlicht keine Serienproduktion eines Kleintransporters oder eines Antriebs dafür. Natriumreaktoren sind meines Wissens nach schlicht eine Studie und selbst wenn nicht,mutmaßlich eher wenig umweltfreundlich Ich wünschte auch, es wäre anders und freue mich über handfeste news. Allerdings erwarte ich aktuell eher, dass die Firma iwann aufgibt. Man muß ja Geld verdienen, aber womit?
C
Cocoabear,
12.08.2025 19:42 Uhr
0
Also ohne zu jammern und mit Berücksichtigung der Größe des Unternehmens, was da täglich abgeht, hoch, runter, hoch, am späten Abend wieder ganz runter, möglichst ins Minus, ist das normal? :D Ich fang nun auch mit Knoblauchbrot an, wenn das hilft.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,41 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,70 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,64 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,41 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,70 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,64 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | -1,40 % | |
| 10 | Universe Pharmaceuticals | +308,45 % | Alle Diskussionen |