FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,93 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.631
wvBern
wvBern, 06.02.2026 14:38 Uhr
0

Die Zahlen bei First Majestic werden sehr gut. Q1 2026 dürfte noch einmal deutlich stärker werden. Einfach entspannt bleiben, durchhalten – Geduld wird hier belohnt. PS: Lasst euch nicht von negativen Kommentaren verunsichern, vor allem nicht von Leuten, die offensichtlich keine Ahnung von der Börse haben.

Danke Arsin hat dir das dein Kumpel Keith verraten?...du kennst ihn ja glaube ich? ja in Vancouver konnte man auch sehen wie er gegrinst hat übers ganz Gesicht ..
A
Arsin, 06.02.2026 14:51 Uhr
0

Danke Arsin hat dir das dein Kumpel Keith verraten?...du kennst ihn ja glaube ich? ja in Vancouver konnte man auch sehen wie er gegrinst hat übers ganz Gesicht ..

Keith ist nicht mein Kumpel, auch wenn ich einmal persönlich mit ihm in München gesprochen habe und mehrfach an Online-Aktionärsversammlungen teilgenommen habe. Ich nehme dort regelmäßig zusammen mit Marc Caruthers und Joel Faltinsky teil. Meine Einschätzung basiert ausschließlich auf öffentlich zugänglichen Informationen. Positiv und optimistisch stimmt mich kein „Hörensagen“, sondern rationales Denken und langjährige Börsenerfahrung.
A
Arsin, 06.02.2026 14:31 Uhr
1
Die Zahlen bei First Majestic werden sehr gut. Q1 2026 dürfte noch einmal deutlich stärker werden. Einfach entspannt bleiben, durchhalten – Geduld wird hier belohnt. PS: Lasst euch nicht von negativen Kommentaren verunsichern, vor allem nicht von Leuten, die offensichtlich keine Ahnung von der Börse haben.
wvBern
wvBern, 06.02.2026 14:27 Uhr
1
Ich jetzt auch..
Leon.
Leon., 06.02.2026 14:26 Uhr
0
Ich sehe nicht mehr, was er von sich gibt, weil ignoriert 😬
wvBern
wvBern, 06.02.2026 14:25 Uhr
0
Ne kann er nicht ...sonst würde er das ja machen.
F
Fleischkeks84, 06.02.2026 14:24 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Kannst du auch noch was anderes als jeden blöd anlabern?
wvBern
wvBern, 06.02.2026 14:23 Uhr
0
Endkunden werden sich jetzt direkt an die minen wenden und da kaufen .
wvBern
wvBern, 06.02.2026 14:21 Uhr
0
FM ist extrem gut aufgestellt dadurch...die können liefern Barren und Münzen...andere minen geben nur ihr Granulat weiter.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen