FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,93 EUR
+0,07 % +0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.631
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.03.2026 23:15 Uhr
0

So ist es, Arsin ist eine der wenigen fachlich kompetenten Stimmen in diesem Forum.

Oh je echt? Expeeerte?
C
ConstanzeFischerBüttge, 03.03.2026 7:37 Uhr
0
Silberpreis fällt weiter.
C
ConstanzeFischerBüttge, 03.03.2026 8:01 Uhr
0
.... und weiter....
C
ConstanzeFischerBüttge, 03.03.2026 8:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Beobachte jeder selbst den Markt und entscheide.
K
Klaus_75, 02.03.2026 22:18 Uhr
1

Arsin hat völlig recht

So ist es, Arsin ist eine der wenigen fachlich kompetenten Stimmen in diesem Forum.
Leon.
Leon., 02.03.2026 22:12 Uhr
1

Die Shortseller müssen raus sonst sondern sie am Arsch...einfach halten...was ist daran so schwer ...wer verkauft muss später teuer wieder kaufen....stimmts leon?

Du hast ja gleich mehrfach Recht… - ich hätte halten sollen - bin mehrfach teurer wieder rein - gab „20€ never“ 😉 und auch - „22€ illusorisch“ zu viel Beachtung - zahlte Steuern (Zwischenverkauf) Letztlich habe ich heute ca. 25% weniger FM Aktien als vor meinen Aktionen und Einiges an Gewinn liegen lassen. Aber immer noch guten Gewinn. Und für alle Fehler bin ich selbst verantwortlich. Vielleicht können aber ein paar Neulinge daraus lernen. Ich habe kein Problem damit, mir so manche Fehlentscheidung einzugestehen. Inzwischen kann ich auch sehr gut einschätzen, wer hier gute Erfahrungen und Ratschläge weitergibt und wen man ignorieren sollte. Schönen Abend Euch.
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.03.2026 19:16 Uhr
0

Dilettanten raten zum Verkauf, aber die Fakten sprechen dagegen: Fundamental unverändert, Knappheit wächst.

Ja Mr.Expeeeeeert
B
Börsi21, 02.03.2026 19:10 Uhr
0
Ja, hier sind wir nur Zuschauer. Solange nicht n Multimilliardär da mitspielt.
B
BabsiBanana, 02.03.2026 18:59 Uhr
0
Europäische Börsen könnte man morgen abschaffen, die Kurse werden eh woanders gemacht, oder?
wvBern
wvBern, 02.03.2026 18:53 Uhr
0
Arsin hat völlig recht
wvBern
wvBern, 02.03.2026 18:52 Uhr
1

Börse… kommt zu 50% anders als man denkt. Völlig unklar, warum heute Silber so nachgibt und natürlich FM wieder mal mitzieht.

Die Shortseller müssen raus sonst sondern sie am Arsch...einfach halten...was ist daran so schwer ...wer verkauft muss später teuer wieder kaufen....stimmts leon?
B
Börsi21, 02.03.2026 17:57 Uhr
0
Ich weiß echt nicht was die davon haben. Ständig versuchen sie die Investierten von ihrem Geld zu trennen. Das ist Neid und Bösartigkeit!!!
wvBern
wvBern, 02.03.2026 17:56 Uhr
0

Hier schnell Cash machen bevor Krieg vorbei ist?

Ja machmal..danach gehts auf 35...was sagst du dann...lasst euch nicht verarschen
A
Arsin, 02.03.2026 17:05 Uhr
5
Dilettanten raten zum Verkauf, aber die Fakten sprechen dagegen: Fundamental unverändert, Knappheit wächst.
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.03.2026 17:04 Uhr
0
Edelmetalle steigen NICHT generell
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen