FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,92 EUR
+2,19 % +0,32
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.628
F
Frankrt, 06.03.2026 16:44 Uhr
2

Klar kein Problem. FMS ist eigentlich das Zugpferd unter den Minen. Wenn man einmal die Interviews mit Keith in der letzten Zeit anhört oder liest sieht er klar das 120$ nicht das Ende war und somit der Hebel trotz des bisher starken Verlauf noch weiter ausgebaut wird. Ich bin seit langem Aktionär und kann mir jeden empfehlen der bisher überzeugt war halten. Ich habe jetzt keine Zeit für nähere Details aber hole ich gerne nach. Bitte hört auf euch hier zu zerfleischen jeden Tag. Dankeschön

Hier zerfleischt sich doch niemand oder hast du etwa unsere Forumsgeister noch nicht blockiert ist ganz einfach die mit den fünf bis zehn sinnlosen Kommentaren am Tag.🤣
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.03.2026 17:13 Uhr
0
Oh Gott die Sparbuchmichel sind in der Arena
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.03.2026 17:14 Uhr
0
Tagträumer soll man nicht stören. 100, 200 300$ für Silber NIEMALS
Useyourillusion
Useyourillusion, 06.03.2026 16:18 Uhr
2
Klar kein Problem. FMS ist eigentlich das Zugpferd unter den Minen. Wenn man einmal die Interviews mit Keith in der letzten Zeit anhört oder liest sieht er klar das 120$ nicht das Ende war und somit der Hebel trotz des bisher starken Verlauf noch weiter ausgebaut wird. Ich bin seit langem Aktionär und kann mir jeden empfehlen der bisher überzeugt war halten. Ich habe jetzt keine Zeit für nähere Details aber hole ich gerne nach. Bitte hört auf euch hier zu zerfleischen jeden Tag. Dankeschön
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.03.2026 16:00 Uhr
0

Euer privat Krieg zerstört dieses ganze Forum bei eigentlich so einer geilen Aktien echt schade. Vor allem denke ich das alle das gleiche möchten. Mit FMS Geld verdienen. Egal wer was wie. Hört doch einfach auf ist sinnfrei.

Geile Aktie läuft nicht mehr so richtig. Sag doch mal was Gescheites dazu.
Useyourillusion
Useyourillusion, 06.03.2026 15:47 Uhr
2
Euer privat Krieg zerstört dieses ganze Forum bei eigentlich so einer geilen Aktien echt schade. Vor allem denke ich das alle das gleiche möchten. Mit FMS Geld verdienen. Egal wer was wie. Hört doch einfach auf ist sinnfrei.
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.03.2026 15:16 Uhr
0
Alles klar@???
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.03.2026 15:16 Uhr
0
Tenbagger .Risk Reduction in FM during the weekend !!!!!
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.03.2026 15:16 Uhr
0
Tenbagger .Risk Reduction in FM during the weekend !!!!!
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.03.2026 14:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ach komm, total cool
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,05 %
5 Gamestop💎🙌 +5,85 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
7 Battalion +10,32 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,05 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
7 Gamestop💎🙌 +5,85 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Battalion +10,32 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen