FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
14,73
EUR
+3,68 % +0,52
18:08:08 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.620
Arsin,
9. Apr 8:15 Uhr
1
die aktuelle Bewertung ist auf Basis der heutigen Silberpreise schon niedrig – aber bei langfristigen Silberpreisen über 70 $ ist sie schlicht ein Witz.
Frankrt,
9. Apr 8:24 Uhr
0
Es muss halt erstmal der Krieg durch sein vorher wird sich da nicht viel tun
Lumia920,
2. Apr 14:17 Uhr
2
https://finance.yahoo.com/markets/commodities/articles/first-majestic-announces-restart-plan-110000185.html
FM wird Jerrit Canyon im HJ 2027 wieder in Produktion bringen. Well done!
ConstanzeFischerBüttge,
2. Apr 8:01 Uhr
0
Wieder abwärts, Kriwg geht leider weiter. Ich wette auf gar nichts im Moment
BigheadTTH,
1. Apr 14:35 Uhr
0
och nach über 20 j an der börse, kann ich dir diesbzgl sagen: gibt kein schlechtes wetter,nur schlechte kleidung...
Luscha,
1. Apr 8:20 Uhr
0
Die Börsenwert ist dreckig, gierig und verlogen!!! Würdest du als Zentralbank-Chef nicht auch ein paar Öl-Futures kaufen wenn du mit relativ grosser Sicherheit sagen können es wird steigen.Die handeln doch nicht nur mit Edelmetallen und Devisen.Das glaubst du ja selber nicht. Geld regiert die Welt.
@BigheadTTH: Das meine ich mit die Börsenwelt ist dreckig,gierig und verlogen😚
https://www.spiegel.de/wirtschaft/us-kriegsminister-pete-hegseth-wollte-offenbar-insiderwissen-fuer-investitionen-nutzen-a-d70da609-c349-467b-a2a1-08332461bedf
Arsin,
31. Mär 18:40 Uhr
2
Der durchschnittliche Silberpreis im Q1 lag bei ungefähr 83 $. Die AISC dürften selbst mit höheren Ölpreisen bei etwa 27–28 $ liegen. Damit kommen wir auf eine Marge von rund 55 $ pro Unze.
Das ist schon extrem stark und meiner Meinung nach im Aktienkurs noch lange nicht richtig drin. Vor zwei Jahren lag die Marge gerade mal bei ca. 2 $ – der Unterschied ist enorm.
BigheadTTH,
30. Mär 21:23 Uhr
0
bin selber in öl,nicht falsch verstehen. läuft bis jetzt prächtig. den mechanismus den du meinst hab ich glaub ich jetzt bei der türkei gelesen. allerdings sind die nicht "raus" aus gold sondern haben einen teil umgeschichtet. fakt ist, goldreserven der zb übersteigen mittlerweile die us bonds. eine trendwende ist nicht in sicht.
Luscha,
30. Mär 21:18 Uhr
0
Die Börsenwert ist dreckig, gierig und verlogen!!! Würdest du als Zentralbank-Chef nicht auch ein paar Öl-Futures kaufen wenn du mit relativ grosser Sicherheit sagen können es wird steigen.Die handeln doch nicht nur mit Edelmetallen und Devisen.Das glaubst du ja selber nicht. Geld regiert die Welt.
Luscha,
30. Mär 20:36 Uhr
0
Was Kettner dort sinngemäß erklärt
In solchen Videos beschreibt er ungefähr folgenden Mechanismus:
Öl wird weltweit in US-Dollar gehandelt (Petrodollar-System).
Wenn Ölpreise stark steigen, brauchen Länder plötzlich viel mehr Dollar, um Öl zu importieren.
Um an Dollar zu kommen, können Staaten bzw. Investoren Reserven verkaufen (z. B. Gold).
Dadurch kann Gold kurzfristig fallen, obwohl eine Krise läuft.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,94 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,27 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -16,89 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | +1,18 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 10 | Strategy B | -16,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +14,94 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,27 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -16,89 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,72 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 9 | Strategy B | -16,89 % | |
| 10 | Investmentchancen | -4,96 % | Alle Diskussionen |