FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
14,11
EUR
-0,21 % -0,03
07:53:39 Uhr,
Tradegate
Kommentare 10.615
DublinDragon,
10. Jun 17:14 Uhr
1
Jeder, der durch eine Chatnachricht im Börsennewsforum zum Kauf verleitet wird, nur weil jemand von einem Schnäppchen spricht, sollte am besten nichts an der Börse kaufen😂 nichtsdestotrotz glaube ich auch, das sehr oberflächliche Einschätzungen (egal in welche Richtung) wenig Mehrwert für Leser haben. Ist aber natürlich auch kein wissenschaftliches Fachforum
Klaus_75,
10. Jun 17:30 Uhr
0
Ich verleite keinen zum Kauf. Teile nur wie ich handle. Jeder hat sein Kopf und soll selbst entscheiden.
Und meine Meinung darf ich ja teilen. Wir leben nicht in einer Diktatur.
ConstanzeFischerBüttge,
10. Jun 16:48 Uhr
0
Es wird immer röter
Der Markt verkauft. German money zahlt
ConstanzeFischerBüttge,
10. Jun 16:47 Uhr
0
Kamikaze?
Arsin,
10. Jun 13:57 Uhr
1
Absolut richtig.
Hätte ich auch gemacht, allerdings fehlt derzeit die nötige Liquidität.
Ich überlege aber ernsthaft größere Positionen in KI Aktien zu schließen und nochmal bei First Majestic stark nachlegen.
Der aktuelle Preis ist natürlich sehr verlockend.
Klaus_75,
10. Jun 13:24 Uhr
1
Ich kaufe heute um 15:30 nochmal 8000 Anteile. Dieser Preis ist ein absolutes Schnäppchen.
wvBern,
9. Jun 19:29 Uhr
0
Mit den Zahlen und dem Unternehmen hat das meiner Meinung nach wenig zu tun, der Abverkauf folgt auf drohende Zinserhöhungen aufgrund der Inflation und den Arbeitsmarktdaten der letzten Woche. Das wird vermutlich auch solange bleiben, bis die Strait wieder offen und der Krieg im Iran weitgehend beendet ist. Ich meine vor zwei Wochen gelesen zu haben, das First Majestic bereits Silber einlagert, um es zu höheren Preisen zu verkaufen, muss ich aber nochmal recherchieren
Ganz genau haben einen Berg Silber glaube 67millionen $ zurück gehalten...das liegt nicht an der Aktie
DublinDragon,
9. Jun 19:12 Uhr
0
Mit den Zahlen und dem Unternehmen hat das meiner Meinung nach wenig zu tun, der Abverkauf folgt auf drohende Zinserhöhungen aufgrund der Inflation und den Arbeitsmarktdaten der letzten Woche. Das wird vermutlich auch solange bleiben, bis die Strait wieder offen und der Krieg im Iran weitgehend beendet ist. Ich meine vor zwei Wochen gelesen zu haben, das First Majestic bereits Silber einlagert, um es zu höheren Preisen zu verkaufen, muss ich aber nochmal recherchieren
Arsin,
9. Jun 18:34 Uhr
0
Das Unternehmen hat über 1 Milliarde Cash. Bei dem Aktienkurs wäre das strategisch klug ein Teil eigener Aktien zurückzukaufen. Außerdem muss First Majestic bei si viel Cash Reserven nicht zwangsläufig das Silber bei den Preisen auf den Mark schmeißen.
Vielleicht halten sie etwas zurück und verkaufen später zum höheren Preis.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,34 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 7 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 8 | HauptForum SK HYNIC | +5,21 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,26 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,22 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,41 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +0,90 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,10 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,17 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,02 % | Alle Diskussionen |