FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,91 EUR
+2,11 % +0,31
21:32:34 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf First Majestic Silver Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.628
F
Frankrt, 06.03.2026 16:44 Uhr
2

Klar kein Problem. FMS ist eigentlich das Zugpferd unter den Minen. Wenn man einmal die Interviews mit Keith in der letzten Zeit anhört oder liest sieht er klar das 120$ nicht das Ende war und somit der Hebel trotz des bisher starken Verlauf noch weiter ausgebaut wird. Ich bin seit langem Aktionär und kann mir jeden empfehlen der bisher überzeugt war halten. Ich habe jetzt keine Zeit für nähere Details aber hole ich gerne nach. Bitte hört auf euch hier zu zerfleischen jeden Tag. Dankeschön

Hier zerfleischt sich doch niemand oder hast du etwa unsere Forumsgeister noch nicht blockiert ist ganz einfach die mit den fünf bis zehn sinnlosen Kommentaren am Tag.🤣
Useyourillusion
Useyourillusion, 06.03.2026 16:18 Uhr
2
Klar kein Problem. FMS ist eigentlich das Zugpferd unter den Minen. Wenn man einmal die Interviews mit Keith in der letzten Zeit anhört oder liest sieht er klar das 120$ nicht das Ende war und somit der Hebel trotz des bisher starken Verlauf noch weiter ausgebaut wird. Ich bin seit langem Aktionär und kann mir jeden empfehlen der bisher überzeugt war halten. Ich habe jetzt keine Zeit für nähere Details aber hole ich gerne nach. Bitte hört auf euch hier zu zerfleischen jeden Tag. Dankeschön
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.03.2026 16:00 Uhr
0

Euer privat Krieg zerstört dieses ganze Forum bei eigentlich so einer geilen Aktien echt schade. Vor allem denke ich das alle das gleiche möchten. Mit FMS Geld verdienen. Egal wer was wie. Hört doch einfach auf ist sinnfrei.

Geile Aktie läuft nicht mehr so richtig. Sag doch mal was Gescheites dazu.
Useyourillusion
Useyourillusion, 06.03.2026 15:47 Uhr
2
Euer privat Krieg zerstört dieses ganze Forum bei eigentlich so einer geilen Aktien echt schade. Vor allem denke ich das alle das gleiche möchten. Mit FMS Geld verdienen. Egal wer was wie. Hört doch einfach auf ist sinnfrei.
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.03.2026 15:16 Uhr
0
Alles klar@???
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.03.2026 15:16 Uhr
0
Tenbagger .Risk Reduction in FM during the weekend !!!!!
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.03.2026 15:16 Uhr
0
Tenbagger .Risk Reduction in FM during the weekend !!!!!
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.03.2026 14:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ach komm, total cool
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.03.2026 14:35 Uhr
0
Magen und Gedärm aus Silber. Das macht Tenbagger also.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,37 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,17 %
4 Iris Energy -3,30 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
8 Investmentchancen +3,69 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,92 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,37 %
3 Iris Energy -3,30 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,17 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,04 %
7 Investmentchancen +3,69 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen