FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,97 EUR
+2,52 % +0,37
17:07:41 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf First Majestic Silver Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.625
B
Börsi21, 15.03.2026 14:52 Uhr
0

Ich bin vollkommen entspannt und überzeugt, dass die Aktie kurzfristig stark steigen wird. Durch meine langjährige und erfolgreiche Erfahrung an den Finanzmärkten verfüge ich über fundierte Expertise im Aktienbereich, weshalb ich First Majestic sehr positiv einschätze.

Also Klaus... Respekt vor dem geballten Börsenwissen! Trotzdem wundert es mich... Warum immer von so komischen Käufen berichtet wird... Ohne Kenntnisnahme des Charts??? Ist da wirklich so viel Geld da ständig unkontrolliert zu kaufen??? Oder sollen hier wieder Leute verarscht werden... Entschuldigung für das böse Wort
B
Börsi21, 15.03.2026 11:36 Uhr
0
Bisschen vielleicht noch. Viel nicht mehr
L
Luscha, 14.03.2026 21:32 Uhr
0

bau langsam auch wieder posi auf hier.

Warte noch es geht noch tiefer
C
ConstanzeFischerBüttge, 14.03.2026 10:43 Uhr
0
Im Zeitalter von AI liebe Freunde schreibt euch KI ellenlange Texte auf Wunsch. Das ist also überhaupt keine Kunst mehr. Oder seid ihr fortschrittsfeindlich? Die Kunst heute besteht im schnellen und eigenständigen Denken und Handeln. Do it or lose it. Eure teure CFB aus Bad Staffelstein
K
Klaus_75, 13.03.2026 23:12 Uhr
0
Gebildete Menschen mit fachlicher Kompetenz schreiben eben so. Aber klar – wer vollständige Sätze schreibt, ist im Internet heutzutage wahrscheinlich sofort ein Bot.
B
BabsiBanana, 13.03.2026 23:01 Uhr
0

Ich bin vollkommen entspannt und überzeugt, dass die Aktie kurzfristig stark steigen wird. Durch meine langjährige und erfolgreiche Erfahrung an den Finanzmärkten verfüge ich über fundierte Expertise im Aktienbereich, weshalb ich First Majestic sehr positiv einschätze.

Bot? Menschen schreiben nicht so 😄
A
Arsin, 13.03.2026 22:00 Uhr
0

hätte aber nix dagegen wenn ich noch etwas billiger kriege.

Nach den Q1-Zahlen liegt die Aktie höchstwahrscheinlich über 30 €. Ich würde nicht darauf spekulieren, ob der Preis noch um 1 € fällt oder nicht. Wichtig ist, dass er bald deutlich höher als jetzt stehen wird.
BigheadTTH
BigheadTTH, 13.03.2026 21:56 Uhr
0
hätte aber nix dagegen wenn ich noch etwas billiger kriege.
BigheadTTH
BigheadTTH, 13.03.2026 21:54 Uhr
0
bau langsam auch wieder posi auf hier.
K
Klaus_75, 13.03.2026 21:43 Uhr
0
Ich bin vollkommen entspannt und überzeugt, dass die Aktie kurzfristig stark steigen wird. Durch meine langjährige und erfolgreiche Erfahrung an den Finanzmärkten verfüge ich über fundierte Expertise im Aktienbereich, weshalb ich First Majestic sehr positiv einschätze.
A
Arsin, 13.03.2026 21:28 Uhr
1

Heute habe ich meine Position deutlich aufgestockt. Der Markt verlangt nach einer klaren Bestätigung, und sobald die Unternehmenszahlen veröffentlicht werden, wird der Aktienkurs einen starken Sprung nach oben machen.

Bei einem durchschnittlichen Silberpreis von 85 USD, wie er seit Anfang Januar bisher gilt, spiegeln die Quartalszahlen eine Gewinnwahrscheinlichkeit von mindestens 50 € wider. Damit bewegen wir uns sehr schnell in Richtung eines fairen Aktienkurses von mindestens 30-35 €.“ Der Markt muss es jetzt nur noch schwarz auf weiß in den Büchern sehen – ein bisschen Geduld noch, das wird belohnt.
K
Klaus_75, 13.03.2026 21:17 Uhr
0
Heute habe ich meine Position deutlich aufgestockt. Der Markt verlangt nach einer klaren Bestätigung, und sobald die Unternehmenszahlen veröffentlicht werden, wird der Aktienkurs einen starken Sprung nach oben machen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 13.03.2026 19:45 Uhr
0
Zum Glück gibt es Oberfranken und das Vogtland
C
ConstanzeFischerBüttge, 13.03.2026 19:44 Uhr
0
Unter 20€
B
Börsi21, 13.03.2026 17:01 Uhr
0
Jetzt sind die 20€ da
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,49 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,66 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,39 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,26 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,10 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +11,52 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,80 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,07 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen