FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,90 EUR
+0,88 % +0,13
15:41:13 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf First Majestic Silver Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.625
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.03.2026 18:44 Uhr
0

ich bitte dich,der troll prophezeit schon seit jahren fallende kurse lol

Seit Jahren? Du lügst.
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.03.2026 18:43 Uhr
0
Irgendwann lassen die Kleinaktionäre jede Vorsicht flöten.
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.03.2026 18:43 Uhr
0

Sieht wohl so aus. Wenn ich mir den Chart ansehe, sieht das für mich nach fallenden Kursen aus. Man möge mich gerne berichtigen, sollte ich irren…

Es war zu erwarten. Zu grosser Hype. Ein Muster, dass sich an Aktien immer wiederholt..Erstmal abwarten....
Alain2
Alain2, 17.03.2026 16:22 Uhr
0

Moin. Zitterparty

Sieht wohl so aus. Wenn ich mir den Chart ansehe, sieht das für mich nach fallenden Kursen aus. Man möge mich gerne berichtigen, sollte ich irren…
C
ConstanzeFischerBüttge, 17.03.2026 7:36 Uhr
0
Moin. Zitterparty
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.03.2026 20:38 Uhr
0
Im Süden ist noch viel Platz
Alain2
Alain2, 16.03.2026 11:27 Uhr
0

ich bitte dich,der troll prophezeit schon seit jahren fallende kurse lol

Kann ich nicht beurteilen. So lange halte ich mich hier noch nicht auf.
BigheadTTH
BigheadTTH, 16.03.2026 11:00 Uhr
0
ich bitte dich,der troll prophezeit schon seit jahren fallende kurse lol
Alain2
Alain2, 16.03.2026 10:45 Uhr
0

Klug

Hattest Recht mit der Kursentwicklung
h
hombreWilliams, 16.03.2026 9:21 Uhr
0

Bot? Menschen schreiben nicht so 😄

Auf jeden Fall
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.03.2026 8:44 Uhr
0

Da ich von kurzfristigen fallenden PM Kursen ausgehe, habe ich $AG raus genommen. Rebuy wenn sich der Markt gefunden hat!

Klug
Useyourillusion
Useyourillusion, 16.03.2026 8:37 Uhr
0
Da ich von kurzfristigen fallenden PM Kursen ausgehe, habe ich $AG raus genommen. Rebuy wenn sich der Markt gefunden hat!
C
ConstanzeFischerBüttge, 16.03.2026 8:34 Uhr
0
Tatsache ist: FM < 20
K
Klaus_75, 15.03.2026 19:31 Uhr
0
Über die Jahre habe ich mir ein diversifiziertes Vermögen aufgebaut, unter anderem durch vermietete Immobilien und ein Aktienportfolio. First Majestic macht darin zwar einen größeren Anteil aus, was meiner persönlichen Überzeugung entspricht. Letztlich muss jedoch jeder seine eigenen Anlageentscheidungen treffen – ich schildere hier lediglich meine Sicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,67 %
2 VW Hauptdiskussion -3,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,94 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,70 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,30 %
2 VW Hauptdiskussion -3,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,72 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,74 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,81 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,65 %
10 TUI Hauptforum -3,73 %
Alle Diskussionen