FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,21 EUR
-2,07 % -0,30
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf First Majestic Silver Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.615
WizzARD
WizzARD, 12. Jun 11:48 Uhr
0

Der Hype ist over

Frau kann sich teichen.
A
Arsin, 11. Jun 8:47 Uhr
2
Es wurde lediglich abgestimmt. Das war der Hauptgrund. Bemerkenswert ist jedoch, dass First Majestic dank seiner starken Liquiditätsposition derzeit nur geringe Silbermengen verkauft und einen Großteil der Produktion zurückhält, da das Unternehmen auf deutlich höhere Verkaufspreise im Herbst setzt.
M
Manzai, 11. Jun 8:13 Uhr
0
Wie waren die Aussichten?
A
Arsin, 11. Jun 7:19 Uhr
0
Alle Anträge wurden angenommen. Die bisherigen Direktoren wurden wiedergewählt und Deloitte als Wirtschaftsprüfer bestätigt. Lediglich bei der Vergütung des Managements fiel die Zustimmung etwas niedriger aus als bei den übrigen Abstimmungen. Keine Überraschungen.
M
Manzai, 11. Jun 5:35 Uhr
0
Weis einer was über der Hauptversammlung?
C
ConstanzeFischerBüttge, 10. Jun 22:05 Uhr
0
Der Hype ist over
C
ConstanzeFischerBüttge, 10. Jun 22:05 Uhr
0
Morgen gehts steil runter
A
Arsin, 10. Jun 17:51 Uhr
0

Hey Arsin hast du was schönes erfahren?

Die Hauptversammlung fängt erst um 19 Uhr unserer Zeit.
wvBern
wvBern, 10. Jun 17:45 Uhr
0

Echt brutal die letzten Tage. Morgen ist die Hauptversammlung bei First Majestic. Bin da gespannt.

Hey Arsin hast du was schönes erfahren?
K
Klaus_75, 10. Jun 17:30 Uhr
0
Ich verleite keinen zum Kauf. Teile nur wie ich handle. Jeder hat sein Kopf und soll selbst entscheiden. Und meine Meinung darf ich ja teilen. Wir leben nicht in einer Diktatur.
DublinDragon
DublinDragon, 10. Jun 17:14 Uhr
1

Hört bitte auf, die Leute hier indirekt zum Kauf zu verleiten. Gar nichts ist "günstig" oder ein "Schnäppchen". Danke.

Jeder, der durch eine Chatnachricht im Börsennewsforum zum Kauf verleitet wird, nur weil jemand von einem Schnäppchen spricht, sollte am besten nichts an der Börse kaufen😂 nichtsdestotrotz glaube ich auch, das sehr oberflächliche Einschätzungen (egal in welche Richtung) wenig Mehrwert für Leser haben. Ist aber natürlich auch kein wissenschaftliches Fachforum
B
BabsiBanana, 10. Jun 16:54 Uhr
0

Ich kaufe heute um 15:30 nochmal 8000 Anteile. Dieser Preis ist ein absolutes Schnäppchen.

Hört bitte auf, die Leute hier indirekt zum Kauf zu verleiten. Gar nichts ist "günstig" oder ein "Schnäppchen". Danke.
C
ConstanzeFischerBüttge, 10. Jun 16:49 Uhr
0
Schnàppchen vielleicht bei 4 bis 7
C
ConstanzeFischerBüttge, 10. Jun 16:48 Uhr
0
Es wird immer röter Der Markt verkauft. German money zahlt
C
ConstanzeFischerBüttge, 10. Jun 16:47 Uhr
0

Absolut richtig. Hätte ich auch gemacht, allerdings fehlt derzeit die nötige Liquidität. Ich überlege aber ernsthaft größere Positionen in KI Aktien zu schließen und nochmal bei First Majestic stark nachlegen. Der aktuelle Preis ist natürlich sehr verlockend.

Kamikaze?
A
Arsin, 10. Jun 13:57 Uhr
1

Ich kaufe heute um 15:30 nochmal 8000 Anteile. Dieser Preis ist ein absolutes Schnäppchen.

Absolut richtig. Hätte ich auch gemacht, allerdings fehlt derzeit die nötige Liquidität. Ich überlege aber ernsthaft größere Positionen in KI Aktien zu schließen und nochmal bei First Majestic stark nachlegen. Der aktuelle Preis ist natürlich sehr verlockend.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 Iris Energy -4,82 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen