FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,96 EUR
+2,48 % +0,36
19:57:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf First Majestic Silver Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.628
w
willi47, 09.03.2026 9:56 Uhr
0

Kurzfristige Volatilität – mehr nicht. Steigende Energiekosten setzen viele Minen unter Druck und könnten das Silberangebot weiter verknappen. Wenn Silber anzieht, profitieren Produzenten wie First Majestic überproportional. Dazu kommt der große Cash-Bestand des Unternehmens, der Spielraum für Wachstum und Chancen bei steigenden Preisen gibt. Genau solche Rücksetzer sind oft Momente, um Positionen aufzubauen. Das Setup bleibt klar bullisch.

Langfristig sicher, eine Weltwirtschaftskrise ist durch den Krieg nicht ausgeschlossen,und setzt auch Silber unter Druck, ATH können dann noch länger auf sich warten lassen
A
Arsin, 09.03.2026 9:37 Uhr
0
Kurzfristige Volatilität – mehr nicht. Steigende Energiekosten setzen viele Minen unter Druck und könnten das Silberangebot weiter verknappen. Wenn Silber anzieht, profitieren Produzenten wie First Majestic überproportional. Dazu kommt der große Cash-Bestand des Unternehmens, der Spielraum für Wachstum und Chancen bei steigenden Preisen gibt. Genau solche Rücksetzer sind oft Momente, um Positionen aufzubauen. Das Setup bleibt klar bullisch.
w
willi47, 09.03.2026 8:15 Uhr
0
Denke diese Woche sehen wir Kurse unter 20 Euro und noch höhere Spritpreise.
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.03.2026 7:55 Uhr
0

Alles klar spammen dieses ganze Forum zu. Sind die miteinander verheiratet und leben gerade in Scheidung….?

Leute der Kurs schmiert ab. DAS ist euer Thema
Useyourillusion
Useyourillusion, 08.03.2026 23:40 Uhr
0

Hier zerfleischt sich doch niemand oder hast du etwa unsere Forumsgeister noch nicht blockiert ist ganz einfach die mit den fünf bis zehn sinnlosen Kommentaren am Tag.🤣

Alles klar spammen dieses ganze Forum zu. Sind die miteinander verheiratet und leben gerade in Scheidung….?
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.03.2026 18:39 Uhr
0
Tenbagger bist du bei der Feuerwehr, sooft wie du deine humorvollen Posts löschst??
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.03.2026 18:38 Uhr
0
First things first guys!!!!
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.03.2026 17:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Eben nur.GAST. und dann unsanft rausgeschmissen. Schon vergessen?
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.03.2026 17:15 Uhr
0
30 oder 50 Euro fùr FM niemals
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.03.2026 17:14 Uhr
0
Tagträumer soll man nicht stören. 100, 200 300$ für Silber NIEMALS
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.03.2026 17:13 Uhr
0
Oh Gott die Sparbuchmichel sind in der Arena
F
Frankrt, 06.03.2026 16:44 Uhr
2

Klar kein Problem. FMS ist eigentlich das Zugpferd unter den Minen. Wenn man einmal die Interviews mit Keith in der letzten Zeit anhört oder liest sieht er klar das 120$ nicht das Ende war und somit der Hebel trotz des bisher starken Verlauf noch weiter ausgebaut wird. Ich bin seit langem Aktionär und kann mir jeden empfehlen der bisher überzeugt war halten. Ich habe jetzt keine Zeit für nähere Details aber hole ich gerne nach. Bitte hört auf euch hier zu zerfleischen jeden Tag. Dankeschön

Hier zerfleischt sich doch niemand oder hast du etwa unsere Forumsgeister noch nicht blockiert ist ganz einfach die mit den fünf bis zehn sinnlosen Kommentaren am Tag.🤣
Useyourillusion
Useyourillusion, 06.03.2026 16:18 Uhr
2
Klar kein Problem. FMS ist eigentlich das Zugpferd unter den Minen. Wenn man einmal die Interviews mit Keith in der letzten Zeit anhört oder liest sieht er klar das 120$ nicht das Ende war und somit der Hebel trotz des bisher starken Verlauf noch weiter ausgebaut wird. Ich bin seit langem Aktionär und kann mir jeden empfehlen der bisher überzeugt war halten. Ich habe jetzt keine Zeit für nähere Details aber hole ich gerne nach. Bitte hört auf euch hier zu zerfleischen jeden Tag. Dankeschön
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +7,55 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,42 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen