FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

14,21 EUR
-2,07 % -0,30
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf First Majestic Silver Corporation
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.615
C
ConstanzeFischerBüttge, 10. Jun 22:05 Uhr
0
Der Hype ist over
C
ConstanzeFischerBüttge, 10. Jun 22:05 Uhr
0
Morgen gehts steil runter
A
Arsin, 10. Jun 17:51 Uhr
0

Hey Arsin hast du was schönes erfahren?

Die Hauptversammlung fängt erst um 19 Uhr unserer Zeit.
wvBern
wvBern, 10. Jun 17:45 Uhr
0

Echt brutal die letzten Tage. Morgen ist die Hauptversammlung bei First Majestic. Bin da gespannt.

Hey Arsin hast du was schönes erfahren?
K
Klaus_75, 10. Jun 17:30 Uhr
0
Ich verleite keinen zum Kauf. Teile nur wie ich handle. Jeder hat sein Kopf und soll selbst entscheiden. Und meine Meinung darf ich ja teilen. Wir leben nicht in einer Diktatur.
DublinDragon
DublinDragon, 10. Jun 17:14 Uhr
1

Hört bitte auf, die Leute hier indirekt zum Kauf zu verleiten. Gar nichts ist "günstig" oder ein "Schnäppchen". Danke.

Jeder, der durch eine Chatnachricht im Börsennewsforum zum Kauf verleitet wird, nur weil jemand von einem Schnäppchen spricht, sollte am besten nichts an der Börse kaufen😂 nichtsdestotrotz glaube ich auch, das sehr oberflächliche Einschätzungen (egal in welche Richtung) wenig Mehrwert für Leser haben. Ist aber natürlich auch kein wissenschaftliches Fachforum
B
BabsiBanana, 10. Jun 16:54 Uhr
0

Ich kaufe heute um 15:30 nochmal 8000 Anteile. Dieser Preis ist ein absolutes Schnäppchen.

Hört bitte auf, die Leute hier indirekt zum Kauf zu verleiten. Gar nichts ist "günstig" oder ein "Schnäppchen". Danke.
C
ConstanzeFischerBüttge, 10. Jun 16:49 Uhr
0
Schnàppchen vielleicht bei 4 bis 7
C
ConstanzeFischerBüttge, 10. Jun 16:48 Uhr
0
Es wird immer röter Der Markt verkauft. German money zahlt
C
ConstanzeFischerBüttge, 10. Jun 16:47 Uhr
0

Absolut richtig. Hätte ich auch gemacht, allerdings fehlt derzeit die nötige Liquidität. Ich überlege aber ernsthaft größere Positionen in KI Aktien zu schließen und nochmal bei First Majestic stark nachlegen. Der aktuelle Preis ist natürlich sehr verlockend.

Kamikaze?
A
Arsin, 10. Jun 13:57 Uhr
1

Ich kaufe heute um 15:30 nochmal 8000 Anteile. Dieser Preis ist ein absolutes Schnäppchen.

Absolut richtig. Hätte ich auch gemacht, allerdings fehlt derzeit die nötige Liquidität. Ich überlege aber ernsthaft größere Positionen in KI Aktien zu schließen und nochmal bei First Majestic stark nachlegen. Der aktuelle Preis ist natürlich sehr verlockend.
K
Klaus_75, 10. Jun 13:24 Uhr
1
Ich kaufe heute um 15:30 nochmal 8000 Anteile. Dieser Preis ist ein absolutes Schnäppchen.
Useyourillusion
Useyourillusion, 10. Jun 9:18 Uhr
0
🫆
WizzARD
WizzARD, 9. Jun 20:49 Uhr
0

Triuwe. ? Ist das altgermanisch???

Mittelhochdeutsch.
wvBern
wvBern, 9. Jun 19:29 Uhr
0

Mit den Zahlen und dem Unternehmen hat das meiner Meinung nach wenig zu tun, der Abverkauf folgt auf drohende Zinserhöhungen aufgrund der Inflation und den Arbeitsmarktdaten der letzten Woche. Das wird vermutlich auch solange bleiben, bis die Strait wieder offen und der Krieg im Iran weitgehend beendet ist. Ich meine vor zwei Wochen gelesen zu haben, das First Majestic bereits Silber einlagert, um es zu höheren Preisen zu verkaufen, muss ich aber nochmal recherchieren

Ganz genau haben einen Berg Silber glaube 67millionen $ zurück gehalten...das liegt nicht an der Aktie
DublinDragon
DublinDragon, 9. Jun 19:12 Uhr
0
Mit den Zahlen und dem Unternehmen hat das meiner Meinung nach wenig zu tun, der Abverkauf folgt auf drohende Zinserhöhungen aufgrund der Inflation und den Arbeitsmarktdaten der letzten Woche. Das wird vermutlich auch solange bleiben, bis die Strait wieder offen und der Krieg im Iran weitgehend beendet ist. Ich meine vor zwei Wochen gelesen zu haben, das First Majestic bereits Silber einlagert, um es zu höheren Preisen zu verkaufen, muss ich aber nochmal recherchieren
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Investmentchancen -0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,94 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,08 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 Aya Gold & Silver -5,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,94 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen