First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
17:22:34 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
G
Gast-752967801, 16.03.2023 22:14 Uhr
0
Volumen mit 6 Mio ist schon viel
Angelo44
Angelo44, 16.03.2023 22:15 Uhr
0
Wer hier bei 35€ wie ich eingedeckt hat, hat alles richtig gemacht.
Angelo44
Angelo44, 16.03.2023 22:15 Uhr
0
Ihr könnt aber auch wie Ines bei 18,90€ verkaufen mit 60% miesen.
J
Julian_Brennan, 16.03.2023 22:16 Uhr
0

Schau dir an was mit der Signature Bank passiert ist.

Ach hatten die da auch Kapitalmaßnahmen !?
A
Aktioleo, 16.03.2023 22:16 Uhr
0
Naja, würde eher sage wer heute bei um die 20€ richtig zugeschlagen hat, hat alles richtig gemacht. 35 ist schon recht hoch, mMn
G
GuterZuwachs, 16.03.2023 22:14 Uhr
0

Wieso sollten die leer ausgehen ?

Schau dir an was mit der Signature Bank passiert ist.
a
andrea0505, 16.03.2023 22:13 Uhr
0
Vor den Amis fällt runter nach den Amis fällt runter Fiel zu experte Leute
d
derLukasz, 16.03.2023 22:13 Uhr
0

ich bin dann doch auch noch bei 32,xx raus 😅 will am Wochenende entspannt sein

Gute Entscheidung
a
andrea0505, 16.03.2023 22:13 Uhr
0
Das is ja geil vor den Amis fällt runter auf mich zu fällt runter Viel zu experte Leute
G
Gast-752967801, 16.03.2023 22:11 Uhr
1

ich bin dann doch auch noch bei 32,xx raus 😅 will am Wochenende entspannt sein

Ich hab den Einsatz raus Gewinn läuft noch.... wie gewonnen so zerronnen im schlimmsten Fall
a
andrea0505, 16.03.2023 22:11 Uhr
0

Die wird in diesem Jahr keine 60 Euro mehr sehen

ja du experte
Angelo44
Angelo44, 16.03.2023 22:11 Uhr
0

Irgendwann mal just EAB takeway auf den Schirm haben

Lass es lieber … wer so zittrig ist sollte lieber ETF sparen.
a
andrea0505, 16.03.2023 22:11 Uhr
0

Fällt ungebremst

alte unser profi ist da du Millionär
TheOneDay
TheOneDay, 16.03.2023 22:11 Uhr
0
Die wird in diesem Jahr keine 60 Euro mehr sehen
A
Aktioleo, 16.03.2023 22:10 Uhr
0

Wahnsinn guat dass ich den Einsatz rausgenommen habe....

ich bin dann doch auch noch bei 32,xx raus 😅 will am Wochenende entspannt sein
J
Julian_Brennan, 16.03.2023 22:10 Uhr
0

Es ist alles möglich. Die Aktionäre können auch komplett leer ausgehen.

Wieso sollten die leer ausgehen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,15 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,61 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,79 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -11,79 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,18 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,02 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,95 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,25 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,33 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,13 %
10 Investmentchancen -6,34 %
Alle Diskussionen