First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0011
USD
+175,00 % +0,0007
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Cyprian,
17.03.2023 7:59 Uhr
0
naja 1000 Euro sind nicht viel...gut 40 Anteile mal vielleicht 10 Euro Gewinn je Aktie, abzüglich Kauf und Verkaufspreis + vielleicht Steuer.. =...
Lars0103,
17.03.2023 8:02 Uhr
1
Für 120 tage wurden das geld zur verfügung gestellt...wie gesagt aufpassen und nicht blind in egal welche richtung handeln
Fetch,
17.03.2023 7:59 Uhr
0
Da die Bank die 30 Milliarden Sicher zugesagt bekommen hat, werden die großen Investoren doch wieder Absicherung haben und Re-Investieren? Oder sehe ich das Falsch
Lars0103,
17.03.2023 7:58 Uhr
0
https://www.benzinga.com/analyst-ratings/analyst-color/23/03/31393011/bill-ackman-says-first-republics-risk-being-spread-to-largest-banks-half-measures-d
Lars0103,
17.03.2023 7:58 Uhr
0
Große Banken haben möglicherweise nicht auf ihre Zustimmung hin Einlagen mit geringer Rendite in der Ersten Republik getätigt, und Yellen hat sie möglicherweise dazu gezwungen: zitat von Ackman. Link folgt
TrendHunter01,
17.03.2023 7:57 Uhr
0
Sollte es heute tatsächlich nochmal ziemlich runter gehen werde ich mit 1000€ zock rein gehen, angenommen die geht wie gestern auf unter 20 stelle ich ein Limit bei 23 und wenn der Kurs explodiert bin ich hoffentlich mit 24 dabei, sollte der Kurs aber doch weiter sinken, bin ich eben auch nicht investiert. Was hält ihr davon?
Was soll man dazu sagen, den Kurs können wir nicht vorhersehen 😂 entweder der Kurs schießt hoch, dann ärgerst du dich oder der Kurs geht runter, dann freust du dich. Ich sage mal, es steht 50/50 heute 😂
Starshine,
17.03.2023 7:56 Uhr
0
Sollte es heute tatsächlich nochmal ziemlich runter gehen werde ich mit 1000€ zock rein gehen, angenommen die geht wie gestern auf unter 20 stelle ich ein Limit bei 23 und wenn der Kurs explodiert bin ich hoffentlich mit 24 dabei, sollte der Kurs aber doch weiter sinken, bin ich eben auch nicht investiert. Was hält ihr davon?
Starshine,
17.03.2023 7:53 Uhr
0
Warum muss die Bank mit 30 Milliarden gestützt werden wenn die selbst über 70 Milliarden besitzt, also mehr als das 10x der aktuellen Marktkapitalisierung?
Starshine,
17.03.2023 7:52 Uhr
0
Die deutschen Boxen vormittags den Kurs hoch und die Amis nehmen es sich dann, so wirds heute laufen
Gast-765417201,
17.03.2023 7:46 Uhr
0
Ich würde keiner Bank 30 Milliarden geben wo ich weiß das ist verbranntes Geld.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,93 % | |
| 3 | Hyperscale Data | +9,43 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,99 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,31 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,01 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -3,01 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,34 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,24 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -17,02 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,97 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -2,97 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,21 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,99 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,26 % | Alle Diskussionen |