First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
G
Gast-765417201, 17.03.2023 12:04 Uhr
0

Jp morgen gibt 62$ für due Bank hier als Ziel 😁😁

Quelle
aktienmogul
aktienmogul, 17.03.2023 12:05 Uhr
0

Quelle

Quelle ist seine katze
Starshine
Starshine, 17.03.2023 12:07 Uhr
0
Ich frag meistens mein meerschweinchen
aktienmogul
aktienmogul, 17.03.2023 12:07 Uhr
2

Ich glaub hier lesen Leute, kriegen Panik und verkaufen

Hier im forum bestimmt keiner den Kurs, den machen die anderen aber ganz sicher keiner der sich hier rumtümmelt
b
berni28.10, 17.03.2023 12:07 Uhr
0

meistens wenn bitcoin steigt fällt die börse freundchen

und warum kaufst du dann bei 28 Euro ? Der Bitcoin steigt doch und dann fallen die Aktien... war doch deine Meinung oder ? Dann warte doch noch.. der Bitcoin steigt weiter...also müßten die Aktien deiner Meinung noch weiter fallen ?
Starshine
Starshine, 17.03.2023 12:04 Uhr
0
Ich glaub hier lesen Leute, kriegen Panik und verkaufen
M
MK1994, 17.03.2023 12:04 Uhr
0
so 28 erreicht hab gekauft
a
andrea0505, 17.03.2023 12:04 Uhr
0
Und wer verkauft jetzt sind die amis?
IhrHs1
IhrHs1, 17.03.2023 12:02 Uhr
0
Jp morgen gibt 62$ für due Bank hier als Ziel 😁😁
T
Tibbay, 17.03.2023 12:01 Uhr
0
Ich würde so gegen 19.30 kaufen
M
MK1994, 17.03.2023 12:01 Uhr
1
meistens wenn bitcoin steigt fällt die börse freundchen
Starshine
Starshine, 17.03.2023 12:01 Uhr
1
Stop neu 26 ist gut oder? Sollte es weiter fallen dann gleich eindecken
T
Tibbay, 17.03.2023 12:01 Uhr
0
Was sollen wir machen besser wenn wir vorher verkaufen und später zurück kaufen. Wir müssen die Amis verar.... Diesmal
T
TTTN94, 17.03.2023 12:01 Uhr
1
Freitag ist Zahltag bei den Amis, normalerweise verkaufen die immer am Freitag alles....
T
Tibbay, 17.03.2023 11:59 Uhr
0
Aber nicht das wir sogar unter 18 fallen werden wenn die Amis gleich verkaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,18 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,17 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,17 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
9 Canopy Hauptforum +0,42 %
10 Germany 40 Prognose -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,16 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen