First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0007 USD
+75,00 % +0,0003
16:30:25 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
b
berni28.10, 17.03.2023 13:14 Uhr
0

Ich hab 20 Stck zu 29,60€ und würde bei 20,00€ nochmal nachlegen.

wen interessierts ?
h
hanson, 17.03.2023 13:18 Uhr
1
Lass ihn doch Ich fûr meinen Teil bin neugierig wie andere stehen usw
Starshine
Starshine, 17.03.2023 13:19 Uhr
0
berni redest du mit mir?
C
CFGauss, 17.03.2023 13:20 Uhr
0

wen interessierts ?

Grad hat einer gefragt.
G
Gast-752967801, 17.03.2023 13:20 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/wedbush-downgrades-first-republic-and-sees-distressed-sale-as-likely-ca5bfb80?mod=mw_quote_news
CocoGrey80
CocoGrey80, 17.03.2023 13:12 Uhr
0
Ich hab 20 Stck zu 29,60€ und würde bei 20,00€ nochmal nachlegen.
h
hanson, 17.03.2023 13:11 Uhr
0

Wie viel Geld setzt ihr so ein hier?

Ich hab 500€ drinne. Pures Spielgeld
C
CFGauss, 17.03.2023 13:10 Uhr
0

Ich glaube das wird jetzt wochen so hin und her gehen. Zwische 20$ und 33$

Recency Bias.
Starshine
Starshine, 17.03.2023 13:09 Uhr
0
Wie viel Geld setzt ihr so ein hier?
a
andrea0505, 17.03.2023 13:08 Uhr
0

Welchen EK hast du denn?

Wahr 41.87
G
Gast-754785200, 17.03.2023 13:05 Uhr
0
Ganz schön Druck auf dem Kessel :D 2 dollar Sprünge live zu sehen bei webbull :D
N
Nebil, 17.03.2023 13:02 Uhr
0
Jungs turbulenzen im Markt wieder...... Credit Suisse HEULT WIEDER
a
andrea0505, 17.03.2023 13:01 Uhr
0
Wenn es so bleibt ist es perfekt
Starshine
Starshine, 17.03.2023 13:01 Uhr
0
Handelsvolumen steigt und es bildet sich ein Widerstand bei 29, ich tendiere und hoffe dass es mit den Amis nach oben geht
a
andrea0505, 17.03.2023 13:00 Uhr
0

Welchen EK hast du denn?

32
Newbie1982
Newbie1982, 17.03.2023 12:58 Uhr
0

aber heute wird nix hab jetzt auch anch gekauft 600 e

Welchen EK hast du denn?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,72 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,05 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -3,48 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,30 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,74 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,78 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,80 %
5 Security der nächsten Generation -3,48 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,43 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,53 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,53 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen