First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Anders
Anders, 20.03.2023 20:13 Uhr
0
Gut das ich mich von der Aktie getrennt habe 😀
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 20:13 Uhr
0
weil diese scheiss bank von denn medien gepusht wurde, abekartertes spieö
a
anish22, 20.03.2023 20:13 Uhr
0
bin bei 17 raus und jetzt mal wieder rein
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 20:14 Uhr
0

Die Aktien der angeschlagenen First Republic Bank brachen vorbörslich um bis zu 37 % ein, und notieren jetzt im laufenden Börsenhandel mit -13 %. Gleichzeitig könnten die Aktien anderer Regionalbanken in den USA kräftig zulegen. Die New York Community Bancorp steigt um 34 %, nachdem sie die Einlagen und einen Teil der Kredite der Signature Bank übernommen hat. Western Alliance Bancorp steigt aktuell um 7 %, während PacWest Bancorp um 22 % zulegt.

alle steigen, nur unsere nicht
Ahammdas
Ahammdas, 20.03.2023 20:14 Uhr
0

bin bei 17 raus und jetzt mal wieder rein

Zu früh
Starshine
Starshine, 20.03.2023 20:13 Uhr
0
Die Aktien der angeschlagenen First Republic Bank brachen vorbörslich um bis zu 37 % ein, und notieren jetzt im laufenden Börsenhandel mit -13 %. Gleichzeitig könnten die Aktien anderer Regionalbanken in den USA kräftig zulegen. Die New York Community Bancorp steigt um 34 %, nachdem sie die Einlagen und einen Teil der Kredite der Signature Bank übernommen hat. Western Alliance Bancorp steigt aktuell um 7 %, während PacWest Bancorp um 22 % zulegt.
I
Inesfu, 20.03.2023 20:13 Uhr
0
Ja,da sind die schmerzfrei,die ****
Starshine
Starshine, 20.03.2023 20:13 Uhr
0
First Republic Bank rutscht weiter ab – S&P senkt Rating erneut – andere Regionalbanken legen kräftig zu
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 20:13 Uhr
0
ja die frage ist jetzt hald mit -50% raus & safe verlust oder halten bis zum bluten😂
t
till0311, 20.03.2023 20:12 Uhr
0
Aus eigener Kraft werden sie es nichtmehr schaffen - also Übernahme, pleite ist natürlich ausgeschlossen. Mit einer Übernahme wir stärke der finanz Branche signalisiert, alle freuen sich - nur der Aktionär nicht.
m
matze62, 20.03.2023 20:12 Uhr
0
nach gekauft jetzt werde ich bockig
TheOneDay
TheOneDay, 20.03.2023 20:12 Uhr
0
Die fahren ihre Banken an die wand
G
Gast-754785200, 20.03.2023 20:11 Uhr
0

Welches Argument spricht gegen ein weiteres ausbluten?

Spekulationen Wie alle es hier machen
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 20:11 Uhr
0

ja so ist es immer bei mir

ja safw
G
GuterZuwachs, 20.03.2023 20:11 Uhr
1
Gibt vielleicht noch 1-2 technische Gegenbewegungen aber an der langfristigen Richtung wird das nichts mehr ändern
BenLG
BenLG, 20.03.2023 20:11 Uhr
0

Ich habe auch 1,5k versenkt, falls das jemanden bei seiner Verarbeitung der Schmerzen hilft.

5k...
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
2 VW Hauptdiskussion -2,70 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,47 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,34 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
2 VW Hauptdiskussion -2,94 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,58 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,42 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,99 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen