First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
b
bankrunfrb, 20.03.2023 20:40 Uhr
0
Volumen ist aber mittlerweile bei 160,000,000 also da scheinen noch einige viel Geld drin zuhaben, wenn auch vielleicht nur zu einem EK von 12
G
Gast-754785200, 20.03.2023 20:40 Uhr
0

Welche sind das

Ocugen
S
Spartawurst, 20.03.2023 20:40 Uhr
0
Verkaufen bringt jetzt sowieso nichts mehr,jetzt heißt es einfach warten und nicht schwach werden 🤪
Gandia
Gandia, 20.03.2023 20:41 Uhr
0
Schreibt Mal rein was ihr so verloren habt die letzten Tage und was gewonnen.
b
bankrunfrb, 20.03.2023 20:41 Uhr
0

Verkaufen bringt jetzt sowieso nichts mehr,jetzt heißt es einfach warten und nicht schwach werden 🤪

Das war's dann für mich erstmal
TheOneDay
TheOneDay, 20.03.2023 20:40 Uhr
0
Die haben im Januar noch 0,27 Cent pro Aktien an Dividende gezahlt
M
Markws, 20.03.2023 20:39 Uhr
0

Ich hab die Schnauze sowas von voll von aktien

Ich auch -6000€ in einer Woche 🤮
I
Inesfu, 20.03.2023 20:39 Uhr
0
Glaub ich nicht
b
bankrunfrb, 20.03.2023 20:38 Uhr
0

Von 17 auf 11 ohne Rebound 😂

Schade... so viele Aufstiegschancen verpasst
m
matze62, 20.03.2023 20:38 Uhr
0
aber die Fahrt geht heute noch mal nach oben los, dann springen alle bzw viele wieder rein , wetten ?
I
Inesfu, 20.03.2023 20:38 Uhr
0
Viel zu viel,geht auf keine kuhhaut
TheOneDay
TheOneDay, 20.03.2023 20:37 Uhr
0
Von 17 auf 11 ohne Rebound 😂
b
bankrunfrb, 20.03.2023 20:36 Uhr
0
Wie viel hast du versenkt ines?
b
bankrunfrb, 20.03.2023 20:36 Uhr
0
Wir als "Kleine Leute" sind einfach limitiert, da wir die letzten sind die wichtige Information für Kauf/ Verkaufentscheidungen bekommen. Da haben die großen schon 3mal ihre Million abgeholt und wir merken am Kurs, dass irgendwas nicht stimmt
Z
Zwieback1, 20.03.2023 20:36 Uhr
0
Heute
I
Inesfu, 20.03.2023 20:35 Uhr
1
Wie und wann Beichte ich es meinen mann
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,37 %
7 Dax Prognose -0,09 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,75 %
10 Ast Space Mobile -1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 Ast Space Mobile -1,57 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,59 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen