First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 20:50 Uhr
0
wieso machen heute alle plus und die macht -30%??
C
Cyprian, 20.03.2023 20:50 Uhr
0
Und schwupp die wupp geht's rauf
b
bankrunfrb, 20.03.2023 20:50 Uhr
0

die steigt 2065 wieder😏

Ich hoffe 2023, aber bis 2065 hätte ich auch Zeit
Starshine
Starshine, 20.03.2023 20:50 Uhr
0
Weil die in den Medien breit sind diskutiert wird
TheOneDay
TheOneDay, 20.03.2023 20:50 Uhr
2
Eindecken und gleich wieder shorten
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 20:49 Uhr
0
die steigt 2065 wieder😏
K
KingLotto79, 20.03.2023 20:49 Uhr
0
das stinkt hier massiv zum Himmel!!!!
D
Dr._K, 20.03.2023 20:48 Uhr
1

Verloren noch nichts, aber ich bin -9k

Also 9k verloren. Das geht noch. Ist vollkommen normal an der Börse. Btw auch unrealisierte Verluste sind Verluste. Buchverluste sind echte Verluste
b
bankrunfrb, 20.03.2023 20:48 Uhr
0
Naja fällt der nächste Urlaub aus😅
Kslck
Kslck, 20.03.2023 20:48 Uhr
0
Passt auf. Jetzt pumpt sie auf 13/14 um dann auf 9 zu fallen 😄
Starshine
Starshine, 20.03.2023 20:48 Uhr
0
Ich würde nie mit so ner Summe rein gehen
G
GuterZuwachs, 20.03.2023 20:47 Uhr
0
Jetzt werden ein paar Puts glattgestellt
b
bankrunfrb, 20.03.2023 20:47 Uhr
0
Die Hoffnung stirbt zu letzt, aber so langsam scheint sie zu sterben
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 20:47 Uhr
0
es steigt evtl
Gandia
Gandia, 20.03.2023 20:47 Uhr
0
Puh da sind ja welche mit richtig dicken Summen unterwegs. Tut mir leid für euch 😭🙏. MK meinte heute das die Bank bei einem Verkauf für 5$ über die Bühne geht.
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 20:47 Uhr
0
schlimmste bank ever
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,25 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
8 TUI Hauptforum +0,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,25 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,66 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
7 TUI Hauptforum +0,32 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,11 %
9 Ast Space Mobile -0,86 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen