First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 20:59 Uhr
0
nohate
M
MarcelDavis, 20.03.2023 20:59 Uhr
2
"FRC’s problem is that it needs $ 25-30 b of fresh capital. It’s earning power is poor and it has a large resi mortgage book. Level of needed capital is a deterrent for a deal, especially as deposits have been fleeing. I might be missing something but this is a goner…" Das hier könnte gut die nächte 0 werden, hoffe ihr seid euch des Risikos bewusst
s
springi, 20.03.2023 20:59 Uhr
1

8€?😂

Ja, gerade gekauft zu 11€ 😂
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 21:01 Uhr
0
börse zu, naja, harter tag glaube für alle
C
Cyprian, 20.03.2023 21:01 Uhr
0
Ne und die werden nur einmal gespielt und dann ist der Einsatz weg...hier kommt es auf die Zeit an...Wie lange man die Aktie hält...wobei immer ein Totalverlust möglich ist...falls mir wieder irgend jemand schreibt,das dieses eine Schrottaktie ist...
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 20:58 Uhr
0

Bin momentan 8€ im Minus mit 20 Stück. Hoffe es steigt wieder.

8€?😂
G
GuterZuwachs, 20.03.2023 20:57 Uhr
0

Ich hab eigentlich ein gutes Händchen...und Bauchgefühl...das sagt ich soll bleiben...mein stop setze ich diesen Monat mal auf 40,- Euro...bei den Amis weiss man nie...

Könnte mir dein Bauchgefühl noch die Lottozahlen nennen?
Anders
Anders, 20.03.2023 20:56 Uhr
0
Gleich 10€
s
springi, 20.03.2023 20:56 Uhr
0
Bin momentan 8€ im Minus mit 20 Stück. Hoffe es steigt wieder.
C
Cyprian, 20.03.2023 20:56 Uhr
0
Ich hab eigentlich ein gutes Händchen...und Bauchgefühl...das sagt ich soll bleiben...mein stop setze ich diesen Monat mal auf 40,- Euro...bei den Amis weiss man nie...
m
matze62, 20.03.2023 20:55 Uhr
0
und schon wieder runter nicht normal, nur Betrug, verkauft doch keiner
MartinKö
MartinKö, 20.03.2023 20:54 Uhr
0
Krass manche träume krass, wünsche jedem das beste
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 20:54 Uhr
0
die geht nachbörslich sowas von down
G
Gast-765417201, 20.03.2023 20:54 Uhr
0

Nur damit ihr wisst was in der ah passiert

Hast recht immer das selbe Spiel mit denen.
G
GuterZuwachs, 20.03.2023 20:53 Uhr
0
Das war ja ein langer Anstieg 😂
Aktienhustler
Aktienhustler, 20.03.2023 20:53 Uhr
0
sind 🐕
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Battalion +2,21 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
9 MP Materials Corp. ±0,00 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen