First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
a
ash1, 24.03.2023 15:58 Uhr
0

Gerade im Fernsehen mitbekommen. Kommt bestimmt noch schwarz auf weiß irgendwo

Dann hoffen wir das es ein anstoß nach oben ↗️ verursacht 😅
T
Tamara.79, 24.03.2023 16:04 Uhr
0
Das solche wichtigen Entscheidungen immer am WE sein müssen…😤hatten doch jetzt Zeit genug … Immer auf die kleinen…. 😡
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 16:06 Uhr
0
eigentlich guter boden seit gestern
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 16:07 Uhr
0
ja die letzten news war ansturm nach unten, dieses mal nach oben📈
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 16:09 Uhr
0
bin zuversichtlich
T
Tamara.79, 24.03.2023 15:51 Uhr
0
Gerade im Fernsehen mitbekommen. Kommt bestimmt noch schwarz auf weiß irgendwo
BenLG
BenLG, 24.03.2023 15:49 Uhr
0
Laut börsennews prüft die Regierung eine Unterstützung was generell gut klingt
BenLG
BenLG, 24.03.2023 15:49 Uhr
0

Laut ntv gibt’s erst am WE eine Entscheidung was mit der First passiert. Nur für starke Nerven geeignet entweder 🔝 oder Flop. Muss jetzt jeder für sich entscheiden. 🙈

Das steht wo?...
h
halu, 24.03.2023 15:48 Uhr
0
Extremer Zock
T
Tamara.79, 24.03.2023 15:44 Uhr
0
Laut ntv gibt’s erst am WE eine Entscheidung was mit der First passiert. Nur für starke Nerven geeignet entweder 🔝 oder Flop. Muss jetzt jeder für sich entscheiden. 🙈
G
GuterZuwachs, 24.03.2023 15:44 Uhr
1
Oder am Samstag wird sie für 3$ pro Aktie übernommen, keiner weiß es.
Ayron
Ayron, 24.03.2023 15:33 Uhr
0
Und dann gibts Samstag neue news zur Unterstützung und Montag startet es Morgens mit 20$ 😄
TheOneDay
TheOneDay, 24.03.2023 15:32 Uhr
0
Wir rot 🙈
TheOneDay
TheOneDay, 24.03.2023 15:32 Uhr
0
Die beiden anderen grün
a
ash1, 24.03.2023 15:27 Uhr
0
Ich glaube auch nicht, das wir heute die 12€ überschreiten. Ich werde sobald die 11.90 erreicht ist für diese Woche verkaufen und nächste Woche dann schauen wie es weiter geht. Der verlust von 4k reicht mir vorerst 😅
T
Tamara.79, 24.03.2023 15:24 Uhr
0
Es kommt erst Bewegung rein wenn wir die 14€ erreichen. Dann Achterbahn 🎢
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,12 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
6 Ast Space Mobile -0,86 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,70 %
4 Ast Space Mobile -0,86 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
9 TUI Hauptforum +0,63 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen