First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
C
CFGauss, 24.03.2023 16:50 Uhr
1

grün, heute erste mal trz -6% vorbörse

Wenn die Vorbörse Vorhersagegehalt hätte, müsste man zu Beginn der Haupthandelszeit einfach auf die Vorgaben der Vorbörse setzen und würde langfristig satten Gewinn machen. Solche offensichtlichen Markt-Ineffizienzen sind von Tradern und Algorithmen schon seit Jahrzehnten aufgefressen. "Vorbörse im Plus/Minus" ist wie "Sack Reis in China umgefallen".
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 16:46 Uhr
0
grün, heute erste mal trz -6% vorbörse
t
till0311, 24.03.2023 16:45 Uhr
1
… und am Wochenende, wir alle handlungsunfähig sind!
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 16:43 Uhr
0

gefährlich wirds vor Börsenschluss

ja
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 16:37 Uhr
1
gefährlich wirds vor Börsenschluss
BenLG
BenLG, 24.03.2023 16:36 Uhr
0
Ohne konkrete gute news
M
MK1994, 24.03.2023 16:36 Uhr
0
banane. die bude ist laut nachbar kputt
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 16:36 Uhr
0
die 12.5$ will einfach nicht geknackt werden
BenLG
BenLG, 24.03.2023 16:36 Uhr
0
Abends bestimmt...
b
bankrunfrb, 24.03.2023 16:32 Uhr
0
Kommt heute noch ein Abverkauf?
L
LU71, 24.03.2023 16:30 Uhr
0
Yes wir haben es geschafft, endlich nur einstellig minus, der Boden ist da. Ab Montag und bis Ende April, werden wir die Kurve kriegen
J
Jeffbezoz, 24.03.2023 16:29 Uhr
0

Gerade im Fernsehen mitbekommen. Kommt bestimmt noch schwarz auf weiß irgendwo

das steht nirgendswo ist eine Lüge !
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 16:09 Uhr
0
bin zuversichtlich
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 16:07 Uhr
0
ja die letzten news war ansturm nach unten, dieses mal nach oben📈
Aktienhustler
Aktienhustler, 24.03.2023 16:06 Uhr
0
eigentlich guter boden seit gestern
T
Tamara.79, 24.03.2023 16:04 Uhr
0
Das solche wichtigen Entscheidungen immer am WE sein müssen…😤hatten doch jetzt Zeit genug … Immer auf die kleinen…. 😡
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,78 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,21 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,93 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,89 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +2,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,21 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,66 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,73 %
8 BitMine Immerson Technologies +2,63 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen