First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
D
Doombull, 28.03.2023 12:41 Uhr
1

Die 13€ wird die nächsten Tage dominieren,TEDI Kunden haben es jetzt schwer 😰 😂

Aber wir bleiben alle zusammen auf Long oder
Anders
Anders, 28.03.2023 12:45 Uhr
1
Nach Mittag kommen die 14€.
m
mr337, 28.03.2023 12:46 Uhr
0
Long 😏
T
Tamara.79, 28.03.2023 12:49 Uhr
0
Sobald ich aus der 💩Quantum raus bin,leg ich noch mehr nach,für Long Long Long ! Möchte in Dezember Longdrinks unter Palmen 🌴 genießen! 🍹🍸🍾😎😜
angoras
angoras, 28.03.2023 12:49 Uhr
1
Ich wüsste nicht was für 14 Euro sprechen sollte..die Banken schmieren gerade alle ab
T
Tamara.79, 28.03.2023 12:33 Uhr
0
Die 13€ wird die nächsten Tage dominieren,TEDI Kunden haben es jetzt schwer 😰 😂
Anders
Anders, 28.03.2023 12:29 Uhr
0

Sollte verboten werden mit dem leihen

Die haben sich bei 11€ eingedeckt! Und machen Kasse auf unsere Kosten 🤬
DennisAlex
DennisAlex, 28.03.2023 12:21 Uhr
0
Denke bis 10 geht es
D
Doombull, 28.03.2023 12:16 Uhr
0

Shorter die Ihre Aktie geliehen haben verkaufen Sie jetzt!

Sollte verboten werden mit dem leihen
angoras
angoras, 28.03.2023 12:14 Uhr
0
Denke bis 11 Euro geht es runter
Anders
Anders, 28.03.2023 12:12 Uhr
0

denke nicht, heute gibts kein grossen abverkauf wie gestern

Bin deiner Meinung 🏗
Aktienhustler
Aktienhustler, 28.03.2023 12:05 Uhr
0
denke nicht, heute gibts kein grossen abverkauf wie gestern
BenLG
BenLG, 28.03.2023 12:04 Uhr
0
Die Amis verkaufen ab. Dann landen wir im minus
Anders
Anders, 28.03.2023 12:02 Uhr
0

Und die Einlagen der Kunden 😉

Auch 🌍🌎🌍🌏🌐🚀🚀🚀
Aktienhustler
Aktienhustler, 28.03.2023 12:00 Uhr
0
abverkäufe gab es schon, also ich erwarte heute +5%-+10%
Aktienhustler
Aktienhustler, 28.03.2023 12:00 Uhr
0
sehr stabil momentan
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Battalion +4,07 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen