First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
calmly
calmly, 30.03.2023 10:17 Uhr
0

meine prognosen stimmen wenigstens öfters wie von anderen

… sorry, solche Marktschreier wie dich kann ich nicht ernst nehmen.
Aktienhustler
Aktienhustler, 30.03.2023 10:17 Uhr
0
premarket heute leicht rot, ende vom tag +5 bis +10%
Aktienhustler
Aktienhustler, 30.03.2023 10:19 Uhr
0

… sorry, solche Marktschreier wie dich kann ich nicht ernst nehmen.

schade das du seit tagen so schlecht gelaunt bist.. was ist denn los? zu viel minus oder haste länger nicht mehr gevö...
Der_Ente
Der_Ente, 30.03.2023 10:19 Uhr
0

In Europa ist das Interresse einfach schon abgeflaut. Aber ab um 10 geht die Vorbörse in Amerika los dann sollte sich was bewegen.

Ist ja auch nicht unsere Aufgabe deren Banken zu retten, das sollen die Amis schon selber machen. Mitverdienen dürfen wir natürlich auch😄
T
Tamara.79, 30.03.2023 10:43 Uhr
1

heute wird ein guter tag

la.la.la.laaaaa🥳 immer diese Morgenmuffels die werden zum Abend besser gelaunt sein. 😜
Aktienhustler
Aktienhustler, 30.03.2023 10:17 Uhr
0
meine prognosen stimmen wenigstens öfters wie von anderen
Aktienhustler
Aktienhustler, 30.03.2023 10:16 Uhr
1
und seit da sind es gute tage
Aktienhustler
Aktienhustler, 30.03.2023 10:16 Uhr
0
sag ich seit montag
m
mr337, 30.03.2023 10:14 Uhr
0

heute wird ein guter tag

Das sagst du irgendwie jeden Tag. Ich meine, schön wäre es 👍
B
Billy79, 30.03.2023 10:11 Uhr
0
Weiter so
Aktienhustler
Aktienhustler, 30.03.2023 10:09 Uhr
0
heute wird ein guter tag
m
mr337, 30.03.2023 10:08 Uhr
0
Und los geht's
Aktienhustler
Aktienhustler, 30.03.2023 10:08 Uhr
0
premarket schon +1.4%📈
b
budi_budweiser, 30.03.2023 9:58 Uhr
2
In Europa ist das Interresse einfach schon abgeflaut. Aber ab um 10 geht die Vorbörse in Amerika los dann sollte sich was bewegen.
B
Billy79, 30.03.2023 9:57 Uhr
0
Jetzt tut sich was
calmly
calmly, 30.03.2023 9:55 Uhr
0

Ja. Aber bei webull steht der Kurs auch

… es werden noch zeitnah Umsätze angezeigt. Also alles gut. Kurs ruht sich aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Metaplanet Inc.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop💎🙌 -0,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen