First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
T
Tamara.79, 11.04.2023 18:43 Uhr
0

Manche beobachten das ganze noch von der Seite 😁

Traust dich immer noch nicht… 😁 Wenn 15💲 da steht kommst dann rein, eventuell morgen dann im Spiel dabei… 😉
m
mr337, 11.04.2023 19:20 Uhr
0

🙋‍♀️ wurde auch Zeit… Zirkus hat seine vergessene 🤡🤡🤡 abgeholt… 😅 Die Oma Yellen hat gerade Life gesprochen auf YouTube und der Kurs reagiert sofort 📈👏🍀

Was hat sie denn so gesagt?
T
Tamara.79, 11.04.2023 19:32 Uhr
1

Was hat sie denn so gesagt?

https://home.treasury.gov/news/press-releases/jy1399
Holst
Holst, 11.04.2023 19:45 Uhr
0
Alles schön und gut, aber 13.05 € ist nicht was man erwartet hat. Die Deutsche und die Commerzbank stehen auch zum Abschuss bereit, diese bankensysteme sind zu aufgebläht . Dachte man das gerade Internetkreditbanken die bessere Alternative ist
W
WhoIs, 11.04.2023 19:52 Uhr
0
heute plus morgen plus, plus und plus ergibt minus freitag jahrestief
R
RealG, 11.04.2023 18:37 Uhr
1
Manche beobachten das ganze noch von der Seite 😁
T
Tamara.79, 11.04.2023 18:20 Uhr
0

der chat wurde recht ruhig.. die zocker sind wohl weiter gezogen

🙋‍♀️ wurde auch Zeit… Zirkus hat seine vergessene 🤡🤡🤡 abgeholt… 😅 Die Oma Yellen hat gerade Life gesprochen auf YouTube und der Kurs reagiert sofort 📈👏🍀
Aktienhustler
Aktienhustler, 11.04.2023 18:07 Uhr
0
der chat wurde recht ruhig.. die zocker sind wohl weiter gezogen
Aktienhustler
Aktienhustler, 11.04.2023 18:04 Uhr
0
grün..
m
mr337, 11.04.2023 16:58 Uhr
0
Fix das sinkende Schiff verlassen oder doch eher hoffen, dass alles gut wird?
m
mr337, 11.04.2023 16:54 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/first-republic-faces-hobsons-choice-analyst-180637713.html
Aktienhustler
Aktienhustler, 11.04.2023 15:42 Uhr
0
heute +5% 👍🏽
m
moinminjung, 11.04.2023 15:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da kauf ich eher Signatur Bank 🤭
blaui
blaui, 11.04.2023 15:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

hört sich toll an, gleich mal gekauft :-) danke
MartinKö
MartinKö, 11.04.2023 14:51 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Klappe
D
Doombull, 11.04.2023 14:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Watchlist oder gleich ins Depot
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,31 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,31 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,40 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
9 Germany 40 Prognose -1,18 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,46 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,17 %
8 Siemens Energy -2,21 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,13 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,78 %
Alle Diskussionen