First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
19:53:23 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
B
Breeze, 16.04.2023 15:49 Uhr
0
Ich hätte dir etwas Geld mitgegeben. Das Angebot ist gut 🤷‍♂️
T
Tamara.79, 16.04.2023 16:14 Uhr
0

😂🤣😅🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Du bist wie eine lästige Zecke, sobald das Wetter Umschwung macht bist du da…. 😂🙈
BenLG
BenLG, 17.04.2023 7:43 Uhr
0
Man.... schlechter Start in die Woche
BenLG
BenLG, 17.04.2023 7:45 Uhr
0
ah war eben noch minus 4% 😅
m
mr337, 17.04.2023 7:46 Uhr
0
Moin, es wird besser: der Goldpreis ist bereits wieder ein bißchen gesunken
Hopppla
Hopppla, 16.04.2023 2:48 Uhr
0
😂🤣😅🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
c
chris1808, 16.04.2023 2:40 Uhr
0
P.S.: Bin aktuell und noch bis morgen im NYC
c
chris1808, 16.04.2023 0:16 Uhr
0
Schaufenster First Republic Bank in der 10th Street Ecke 34th Street - da hängen Screens mit wechselnder Werbung, u. A. auch dieser
t
till0311, 16.04.2023 0:01 Uhr
0

Kleines Update aus NYC - First Republic zahlt, wenn man sein Geld auf 28 Tage "anlegt", 4,75% Zinsen - man versucht also anscheinend, kurzfristig die Speicher wieder zu füllen

Das wurde hier schon vor einigen Tagen gepostet, aber danke für die Validierung. Hast du noch eine Quelle für uns ?
c
chris1808, 15.04.2023 23:41 Uhr
0
Kleines Update aus NYC - First Republic zahlt, wenn man sein Geld auf 28 Tage "anlegt", 4,75% Zinsen - man versucht also anscheinend, kurzfristig die Speicher wieder zu füllen
M
MK1994, 15.04.2023 18:08 Uhr
0
nee nachbar frägt: was hoffen sie sich
Aktienhustler
Aktienhustler, 14.04.2023 23:30 Uhr
0

Versteift euch nicht darauf. Es war ein Volumen von sagenhaften 80 Aktien... Das ist nur Geplänkel. Nicht der Rede wert.

NYSE 513K stk.
B
Breeze, 14.04.2023 22:14 Uhr
0
Versteift euch nicht darauf. Es war ein Volumen von sagenhaften 80 Aktien... Das ist nur Geplänkel. Nicht der Rede wert.
m
mr337, 14.04.2023 22:01 Uhr
0
Jetzt kommt ja noch die afterhour
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,96 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,31 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,67 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,07 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,16 %
10 Security der nächsten Generation -7,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +5,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 Security der nächsten Generation -7,02 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,64 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,99 %
Alle Diskussionen