First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
16:41:14 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
M
MK1994, 19.04.2023 20:06 Uhr
0
70ct anstieg ihr redet von shortsqueeze euer ernst? wir kamen 125€ runter
Qwertz00
Qwertz00, 19.04.2023 20:07 Uhr
0

wir brauchen uns über diesen kleinen anstieg garnicht freuen ist ja pille palle

Was heisst hier, nicht dürfen?! Jeder Anstieg ist Freude wert.
O
Oberhuber, 19.04.2023 20:09 Uhr
0
verluste sind letzte zeit viel mehr da muss erstmal richtig steigen
F
FreshM, 19.04.2023 20:09 Uhr
1

verluste sind letzte zeit viel mehr da muss erstmal richtig steigen

Also ich bin schon 800€ im plus 😂
O
Oberhuber, 19.04.2023 20:10 Uhr
0

70ct anstieg ihr redet von shortsqueeze euer ernst? wir kamen 125€ runter

genau ist keine rede wert stecke immer nich fett im minus
O
Oberhuber, 19.04.2023 20:06 Uhr
0
wir brauchen uns über diesen kleinen anstieg garnicht freuen ist ja pille palle
Qwertz00
Qwertz00, 19.04.2023 20:01 Uhr
0
Fehlt nicht mehr viel und Montag ist nicht mehr lang hin😉
T
Tamara.79, 19.04.2023 19:49 Uhr
4
Der Short Squeeze kommt. Noch 54 Millionen Aktien fehlen. Wenn die Gewinne am Montag veröffentlicht werden, glaube ich, dass die First Republic Bank höher als 25 positioniert sein wird.
O
Oberhuber, 19.04.2023 19:42 Uhr
0

Wer ist krank ?🤣

der nachbar liegt mit Bauchweh im bett
G
Gokm, 19.04.2023 19:36 Uhr
1
https://twitter.com/william24931283/status/1648719066599952385?s=61
F
FreshM, 19.04.2023 19:33 Uhr
0
Wer ist krank ?🤣
P
Peekadchu, 19.04.2023 19:29 Uhr
0
dachte es mir schon :D
P
Peekadchu, 19.04.2023 19:29 Uhr
0
Warum? 12,70€ hatten wir kurz. @sterndeuter
O
Oberhuber, 19.04.2023 19:29 Uhr
0

bist du krank?Bist du Krank

sorry frage war nicht an dich gestellt
O
Oberhuber, 19.04.2023 19:27 Uhr
0

Hoffe wir sehen die 13€ heute. Aktuell mal kurz am Pendeln

bist du krank?Bist du Krank
F
FreshM, 19.04.2023 19:27 Uhr
0
Ich habe bei 12€ 1115 Stk. gekauft und gehalten bin wieder im Plus juhu 🥳 🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,37 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,49 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,48 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,48 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,95 %
9 Canopy Hauptforum -0,24 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,63 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,48 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,28 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,66 %
8 Canopy Hauptforum +0,65 %
9 Gorilla +8,23 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,35 %
Alle Diskussionen