First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,001 USD
-16,67 % 0,000
21:51:19 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
T
Tamara.79, 19.04.2023 20:38 Uhr
0

Habe ich das richtig verstanden? Quartalsmäßige Dividenden Zahlung von 0,30$ je Aktie?

So ist die Info erstmals durchgesickert,wir werden sehen.
T
Tamara.79, 19.04.2023 20:40 Uhr
0

Glaub der Leak mit den Divis ist echt ein guter Kurstreiber 😊

Bin ich mir fast sicher, auch die Technik und Profis machen Fehler, was sehr gut für uns ist.😅👍
L
LU71, 19.04.2023 20:49 Uhr
0

Bei mir wären das 10% Rendite im Jahr auf das Invest. Nice, nice😇

Bei mir wären es nur 6% :)
c
chris1808, 19.04.2023 20:52 Uhr
0
Vertrauen zurück gewinnen ist anscheinend oberstes Credo. PacWest geht auch gut ab heute, vielleicht kommt wirklich Ruhe in den Finanzsektor
MankiBoi
MankiBoi, 19.04.2023 20:54 Uhr
0
Wäre wirklich schön. Ich weiß gar nicht, ob ich persönlich so begeistert bin von der Dividende, mir wäre eine vorsichtige Politik fast lieber. Aber wenn‘s dem Kurs hilft nehm ich es ;)
G
Gast-754612400, 19.04.2023 20:36 Uhr
0
Glaub der Leak mit den Divis ist echt ein guter Kurstreiber 😊
Qwertz00
Qwertz00, 19.04.2023 20:35 Uhr
0
Bei mir wären das 10% Rendite im Jahr auf das Invest. Nice, nice😇
m
mr337, 19.04.2023 20:35 Uhr
0
Hoffentlich hat es alle shortis tief in die Scheisse
M
MikeJack36, 19.04.2023 20:33 Uhr
0
Dann kann der Kurs ja nur steigen 😉
m
mr337, 19.04.2023 20:31 Uhr
0
Die Bank tut echt alles um zu überleben, erst traumhaft hohe Zinsen aufs Konto anbieten und jetzt eine recht üppige Dividende.
Qwertz00
Qwertz00, 19.04.2023 20:31 Uhr
0
Habe ich das richtig verstanden? Quartalsmäßige Dividenden Zahlung von 0,30$ je Aktie?
m
mr337, 19.04.2023 20:30 Uhr
0
Not bad
T
Tamara.79, 19.04.2023 20:29 Uhr
0

Welche Dividenden??? 😄

https://twitter.com/william24931283/status/1648719066599952385?s=61
Qwertz00
Qwertz00, 19.04.2023 20:29 Uhr
0

Die anderen Banken geben nicht annähernd so Gas. Da scheint ja jemand mehr zu wissen

Western Alliance geht heute auch gut ab
m
mr337, 19.04.2023 20:29 Uhr
0
Welche Dividenden??? 😄
T
Tamara.79, 19.04.2023 20:28 Uhr
0
Riechen Sie die Dividenden?😁
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,06 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,06 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,57 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen