First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
-58,33 % -0,0007
16:15:12 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
G
Geldbörsennews, 02.05.2023 6:26 Uhr
0

Also, ich finde keinen Artikel bei dem erwähnt wird, dass der Handel komplett beendet ist. Es wird lediglich darüber gesprochen, dass dieser ausgesetzt wird. Wenn tatsächlich alles futsch ist, dann würde die Presse das sicherlich aufgreifen.

Ist ja auch nicht sicher aber leider wahrscheinlich
W
Wichtel74, 02.05.2023 6:40 Uhr
0
Pacwest
Schlingel
Schlingel, 02.05.2023 6:59 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/banken/j-p-morgan-uebernimmt-first-republic-bank-und-ist-der-grosse-gewinner-a-ddf7b2fa-3aa0-4d9a-b42b-6098db7b3eab
Shortbuyer
Shortbuyer, 02.05.2023 7:01 Uhr
0
Ab heute kann ich meine Aktien endlich loswerden. 4.16$
b
beppo123, 02.05.2023 7:02 Uhr
0

Ab heute kann ich meine Aktien endlich loswerden. 4.16$

Wo siehst du den Kurs ?
Anpasima
Anpasima, 02.05.2023 5:33 Uhr
1

dachte ich auch aber steht so bei google also kein plan warum

Aha... kein Plan! Das ahnte ich schon länger! Dann laber hier doch bitte nicht immer irgendeinen ****
dynamic
dynamic, 02.05.2023 5:22 Uhr
0
In den Trends auf Platz 2.
Anpasima
Anpasima, 02.05.2023 4:08 Uhr
0

soo und in diesem sinne wünsche ich euch alles gute, die bank ist leider tot aber das leben geht erst richtig los, machts gut🤗🫡

Endlich :)
Aktienhustler
Aktienhustler, 02.05.2023 2:31 Uhr
0
dachte ich auch aber steht so bei google also kein plan warum
A
Abdalah, 02.05.2023 1:35 Uhr
0
Ich dachte die wäre Tot
A
Abdalah, 02.05.2023 1:35 Uhr
0
Was meinst Du?
Aktienhustler
Aktienhustler, 02.05.2023 1:27 Uhr
0
bei NYSE nachbörse steht 1.90$ (-46%)
Aktienhustler
Aktienhustler, 02.05.2023 1:24 Uhr
0
BANK TOT
A
Abdalah, 02.05.2023 0:34 Uhr
1
Also, ich finde keinen Artikel bei dem erwähnt wird, dass der Handel komplett beendet ist. Es wird lediglich darüber gesprochen, dass dieser ausgesetzt wird. Wenn tatsächlich alles futsch ist, dann würde die Presse das sicherlich aufgreifen.
A
Abdalah, 02.05.2023 0:26 Uhr
0
Mir ist es auch peinlich, dass ich in so eine Bumsbude investiert habe. So einen Dreck kann ich mir nicht reinziehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,44 %
5 IPO CSG -2,05 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,39 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,22 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,59 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,81 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -4,43 %
3 IPO CSG -2,05 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,53 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,62 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,66 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +9,64 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,74 %
Alle Diskussionen