First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
G
Gokm, 03.05.2023 20:54 Uhr
0
das war mein Einstiegs Kurs 42
A
Abdalah, 03.05.2023 20:55 Uhr
0
42 Euro?
A
Abdalah, 03.05.2023 20:55 Uhr
0
Oder cent?
L
Litig8r, 03.05.2023 20:56 Uhr
0

Scheint ja echt noch was zu gehn. Aber wahrscheinlich wird echt wieder nur gezockt

Also ich bin nochmal eingestiegen und hab auf die Schnelle 7,50€ rausgezockt. Auch Kleinvieh macht Mist und das war jetzt ein schönes kleines Erfolgserlebnis 😎
A
Abdalah, 03.05.2023 21:00 Uhr
0
Bei Wirecard war es wohl tatsächlich ähnlich
A
Abdalah, 03.05.2023 20:54 Uhr
0
Scheint ja echt noch was zu gehn. Aber wahrscheinlich wird echt wieder nur gezockt
G
Gokm, 03.05.2023 20:54 Uhr
0
:-)
A
Abdalah, 03.05.2023 20:54 Uhr
0
42
G
Gokm, 03.05.2023 20:53 Uhr
0
Bis Freitag steht sie bei 5
ChrisTupak
ChrisTupak, 03.05.2023 20:48 Uhr
0
Ja endlich kann man wieder was kaufen. Wollte schon die letzten Tage long gehen und mein Depot damit fürs Alter absichern.
T
Tco77, 03.05.2023 20:41 Uhr
0
Insozock Einstieg 0.30 wären möglich gewesen...
L
Litig8r, 03.05.2023 20:40 Uhr
0

41 cent

Deine Rakete geht ab 😉
A
Abdalah, 03.05.2023 20:39 Uhr
0
41 cent
L
Litig8r, 03.05.2023 20:37 Uhr
0

wer hat denn schon noch im Depot ein plus :-)

Also Rheinmetall und BAE Systems laufen ziemlich gut und ich freu mich schon auf die anstehende Dividendenausschüttung
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 03.05.2023 20:31 Uhr
0

wer hat denn schon noch im Depot ein plus :-)

Und bei Evonik könnte das auch noch was werden.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 03.05.2023 20:31 Uhr
0

wer hat denn schon noch im Depot ein plus :-)

Bei mir ist zum Beispiel Orange im Plus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen