First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
D
DKBhier, 16.03.2023 14:43 Uhr
1
Müssen Prominente einsteigen, damit wir to the trump fliegen
Angelo44
Angelo44, 16.03.2023 14:43 Uhr
0
Ja ist angehalten. Kommt sicher ne News.
Angelo44
Angelo44, 16.03.2023 14:42 Uhr
0
Handel ausgesetzt?
N
Nebil, 16.03.2023 14:42 Uhr
0
ist Trading Halt??
N
Nebil, 16.03.2023 14:42 Uhr
0
war doch in der 1 Kriese genau so...... und später wurden die wieder an die Investoren abgegeben!
G
Gokm, 16.03.2023 14:42 Uhr
0
Weil man alle Optionen in Erwägung sehen muss als Unternehmung.
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 14:41 Uhr
0

Wenn die anscheinend laut Aussage so viel Kohle haben warum steht dann ein Verkauf als Option im Raum?

Zu viele du.mme
madmike
madmike, 16.03.2023 14:40 Uhr
0
Wenn die anscheinend laut Aussage so viel Kohle haben warum steht dann ein Verkauf als Option im Raum?
Diamondhands
Diamondhands, 16.03.2023 14:40 Uhr
0
Steigt, aber wurd angehalten....
N
Nebil, 16.03.2023 14:40 Uhr
0
Schaut euch mal die Käufe und Verkäufe an KRANK:
N
Nebil, 16.03.2023 14:39 Uhr
0
Es fehlt noch die Reddit truppe, dann knallen die das Teil auf 500 Euro hahaha
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 14:38 Uhr
0

niemand würde jetzt nachlegen heute abend sind wir bei 12 euro

Bei 12 € verkaufe ich alles was ich habe und kauf ein
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 14:37 Uhr
0

bei 16 Euro würde ich auch nachlegen. Ansonsten alles gut, habe EK von 30 Euro kann damit leben.

Kommt locker 😄
O
Oberhuber, 16.03.2023 14:37 Uhr
0
niemand würde jetzt nachlegen heute abend sind wir bei 12 euro
N
Nebil, 16.03.2023 14:37 Uhr
0
bei 16 Euro würde ich auch nachlegen. Ansonsten alles gut, habe EK von 30 Euro kann damit leben.
Newbie1982
Newbie1982, 16.03.2023 14:37 Uhr
0

Wieder nachgelegt.. 😁

🚀😊
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen