First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0015 USD
+200,00 % +0,0010
21:23:11 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
G
Gast-753092000, 16.03.2023 18:38 Uhr
0
der Abend bleibt aufjedenfall spannend
A
Arya1475, 16.03.2023 18:38 Uhr
0
hallo bin neu hier. Soll man hier noch investieren nach dem tollen Anstieg
calmly
calmly, 16.03.2023 18:38 Uhr
0

Also die kommt von über 100€

… Marktkap bei jetzigem Kurs 6 Mrd. ein Schnäppchen für die Großen oder eher eine verschuldete Rumpelbude?
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 18:38 Uhr
0
Aber ich hoffe es gibt keine Übernahme.. nur eine spritze dass es höher geht als 100€
v
vfb19862, 16.03.2023 18:37 Uhr
1
So, jetzt kehr Ruhe ein und es geht in Richtung 30. Über 30 schließen wäre ist. Morgen dann 40 in Angriff nehmen wäre perfekt
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 16.03.2023 18:37 Uhr
0
Ich war die ganze Zeit beruhigt. Abwarten und Geld zählen
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 18:37 Uhr
0
Schätze bei einer Übernahme 50€ sind drin
L
LuckyLuciano978, 16.03.2023 18:36 Uhr
0

Also die kommt von über 100€

😂😂😂
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 18:36 Uhr
0

… was ist die Bank bei einer Übernahme wert?

Also die kommt von über 100€
G
Geldbörsennews, 16.03.2023 18:36 Uhr
0
So die Shorts sind gedeckt und nun?
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 18:36 Uhr
0
Genießt es 😄
calmly
calmly, 16.03.2023 18:36 Uhr
0
… was ist die Bank bei einer Übernahme wert?
IhrHs1
IhrHs1, 16.03.2023 18:35 Uhr
1
Jedenfalls kann man jetzt beruhigt sein .. Großbanken stehen hinter frp 😁😁😁
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 16.03.2023 18:33 Uhr
0

Aber was ich nicht verstehe - warum muss hier gerettet werden? Ist doch alles Dufte sagen sie?!?

Sind mehr Einlagen abgezogen worden als gedacht
M
MikeMolly, 16.03.2023 18:33 Uhr
0

Bin recht froh hab 20k vorher investiert

Wow, den Mut hatte ich nicht. Meine Grenze war 5 k, am Ende hätte es auch ein schlechter zock werden können.
l
llamar85, 16.03.2023 18:33 Uhr
0

Wartet mal ab bis die 30 Billionen Spritze durch die Presse geht …dann gehts hier richtig ab

Wo kommt die Ingo her?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,96 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,28 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,54 %
4 Iris Energy -2,80 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Investmentchancen +3,73 %
7 Canopy Hauptforum +1,17 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,96 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,26 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,91 %
4 Iris Energy -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Investmentchancen +3,83 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,99 %
8 Canopy Hauptforum +1,17 %
9 VW Hauptdiskussion -3,55 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,04 %
Alle Diskussionen