First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
-54,55 % -0,0006
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
TheOneDay
TheOneDay, 16.03.2023 20:52 Uhr
0
Du Fuchs
L
LU71, 16.03.2023 20:47 Uhr
0

Aber scheinst ein Vollprofi zu sein

Profi bin ich nicht, aber zwei mal heute eingestiegen für 29,60 mit 200 und 19,60 mit 300, und für Long natürlich
TheOneDay
TheOneDay, 16.03.2023 20:44 Uhr
0

Es gibt aber auch Trader die heute morgen zu 20 Dollar eingestiegen sind und ihre Gewinne mitgenommen haben oder noch werden.

Das sind die klugen…. Die anderen warten mal wieder auf den squeeeezeee😂
TheOneDay
TheOneDay, 16.03.2023 20:44 Uhr
0
Aber scheinst ein Vollprofi zu sein
d
derLukasz, 16.03.2023 20:44 Uhr
1

Wie gesagt, wenn die News wirklich so gut gewesen wären, wäre hier schon lange die + 40

Es gibt aber auch Trader die heute morgen zu 20 Dollar eingestiegen sind und ihre Gewinne mitgenommen haben oder noch werden.
TheOneDay
TheOneDay, 16.03.2023 20:44 Uhr
0
Wusste garnicht, das ich Short gehen kann
L
LU71, 16.03.2023 20:43 Uhr
1
Na dann viel vergnügen mit dein short du A...FF...EE
j
jzzy, 16.03.2023 20:42 Uhr
0
Lohnt sich ein Einstieg noch?
j
jzzy, 16.03.2023 20:42 Uhr
0
Warum ist das so krass gestiegen?
TheOneDay
TheOneDay, 16.03.2023 20:42 Uhr
1
Sind keine Bedenken sondern Tatsache
L
LU71, 16.03.2023 20:41 Uhr
0
Oder wolltest du wie üblich und standesgemäß in DE Bedenken anmelden ??
TheOneDay
TheOneDay, 16.03.2023 20:40 Uhr
1
Nicht von deiner pusher Welt
L
LU71, 16.03.2023 20:39 Uhr
0

Stattdessen ist hier glaub ich die ganze Welt Short

Von welche Welt sprichst du eigentlich ???
TheOneDay
TheOneDay, 16.03.2023 20:38 Uhr
0
Stattdessen ist hier glaub ich die ganze Welt Short
TheOneDay
TheOneDay, 16.03.2023 20:38 Uhr
1
Wie gesagt, wenn die News wirklich so gut gewesen wären, wäre hier schon lange die + 40
L
LU71, 16.03.2023 20:37 Uhr
0
Schön das ihr euch freut, bleibt aber gelassen :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,65 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,57 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,87 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,05 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,15 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,10 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,53 %
Alle Diskussionen