First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
-54,55 % -0,0006
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Newbie1982
Newbie1982, 16.03.2023 21:12 Uhr
0
Der Wert wird sich in den nächsten Tage stabilisieren
Newbie1982
Newbie1982, 16.03.2023 21:12 Uhr
0
Die Hilfen wurden nun zugesagt.
F
Felix14012000, 16.03.2023 21:10 Uhr
0
Jetzt da die andern Banken hinter der frb stehen ist ja eine „pleite“ fast ausgeschlossen und somit wird es sich erholen die nächste Zeit
TheOneDay
TheOneDay, 16.03.2023 21:10 Uhr
0
-7% sagt alles
F
Felix14012000, 16.03.2023 21:08 Uhr
0

Aber wieso geht ihr hier nicht long? Schaut mal im wie vom Corona Panik Tief die Aktien performt haben. Wenn man hier mit 20 euro eingestiegen ist, kriegt man hier jährlich eine hohe Divi und Kurspotenzial 300-500%

Sind doch Long?
F
Felix14012000, 16.03.2023 21:08 Uhr
0

Das ist die richtige Einstellung Felix

Ganz entspannt bleiben die erholt sich und wenn’s erst in 2 Monaten oder einem Jahr ist
BTR
BTR, 16.03.2023 21:08 Uhr
0
Aber wieso geht ihr hier nicht long? Schaut mal im wie vom Corona Panik Tief die Aktien performt haben. Wenn man hier mit 20 euro eingestiegen ist, kriegt man hier jährlich eine hohe Divi und Kurspotenzial 300-500%
L
LU71, 16.03.2023 21:07 Uhr
0
Das ist die richtige Einstellung Felix
W
WhoIs, 16.03.2023 21:06 Uhr
0
👍🏻
F
Felix14012000, 16.03.2023 21:01 Uhr
1
Bzw dann wird gehalten und gewartet auf 70+ irgendwann
F
Felix14012000, 16.03.2023 21:01 Uhr
0
Soll okay sein wenn’s wieder auf 50 geht
F
Felix14012000, 16.03.2023 21:01 Uhr
0
Also ich bin 43,50€ mit 140stk
L
LU71, 16.03.2023 21:00 Uhr
0

kommt schon wieder spätestens bei 40 haben wir schon gut verdient

Neee, also 50 Minimum
W
WhoIs, 16.03.2023 20:58 Uhr
0
kommt schon wieder spätestens bei 40 haben wir schon gut verdient
L
LU71, 16.03.2023 20:57 Uhr
0

Bin mit 1070 drin zu 29 aber nur

Und ich nur 1500 stck aber EK 33 Mist
W
WhoIs, 16.03.2023 20:55 Uhr
0
Bin mit 1070 drin zu 29 aber nur
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,57 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,37 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,56 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
8 Xpeng -4,39 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,84 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,76 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,62 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,71 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
7 Xpeng -4,56 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,37 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen