First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0005 USD
-54,55 % -0,0006
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
BTR
BTR, 16.03.2023 21:17 Uhr
0

Bekommt man bei dieser Aktie Dividende?

Natürlich. In diesem Jahr eventuell wird diese streichet, aber wenn man Zeithorizont etwa mehrere Jahre hat, dann safe
F
Felix14012000, 16.03.2023 21:17 Uhr
0
Also ab 14:30
F
Felix14012000, 16.03.2023 21:16 Uhr
0

Die Hilfen wurden nun zugesagt.

Heist morgen gehts steil?
BTR
BTR, 16.03.2023 21:15 Uhr
0

Der Größte scheiß aller Zeiten. Ist doch nur noch Verarschung gewesen der Kurseinbruch heute. Fast an der untersten Stelle verkauft. Gutes Geld vernichtet. Schnauze voll von dem beschissen Aktienmarkt.

ich war auch mit ca 65% im Minus, aber nicht verkauft. Weil die Vola krank war und man auf die New gewartet hat, ob die Bank safe ist oder nicht.
L
LU71, 16.03.2023 21:15 Uhr
0
Wenn hier eine Gute Lösung raus kommt für die Bank, dann hat die Aktie natürlich Potenzial mMn
G
Gast-752967801, 16.03.2023 21:14 Uhr
0

Aber wieso geht ihr hier nicht long? Schaut mal im wie vom Corona Panik Tief die Aktien performt haben. Wenn man hier mit 20 euro eingestiegen ist, kriegt man hier jährlich eine hohe Divi und Kurspotenzial 300-500%

Bekommt man bei dieser Aktie Dividende?
F
Felix14012000, 16.03.2023 21:13 Uhr
0
Hast du nen link dazu?
Z4DRIVER19
Z4DRIVER19, 16.03.2023 21:13 Uhr
2
Der Größte scheiß aller Zeiten. Ist doch nur noch Verarschung gewesen der Kurseinbruch heute. Fast an der untersten Stelle verkauft. Gutes Geld vernichtet. Schnauze voll von dem beschissen Aktienmarkt.
Newbie1982
Newbie1982, 16.03.2023 21:12 Uhr
0
Der Wert wird sich in den nächsten Tage stabilisieren
Newbie1982
Newbie1982, 16.03.2023 21:12 Uhr
0
Die Hilfen wurden nun zugesagt.
F
Felix14012000, 16.03.2023 21:10 Uhr
0
Jetzt da die andern Banken hinter der frb stehen ist ja eine „pleite“ fast ausgeschlossen und somit wird es sich erholen die nächste Zeit
TheOneDay
TheOneDay, 16.03.2023 21:10 Uhr
0
-7% sagt alles
F
Felix14012000, 16.03.2023 21:08 Uhr
0

Aber wieso geht ihr hier nicht long? Schaut mal im wie vom Corona Panik Tief die Aktien performt haben. Wenn man hier mit 20 euro eingestiegen ist, kriegt man hier jährlich eine hohe Divi und Kurspotenzial 300-500%

Sind doch Long?
F
Felix14012000, 16.03.2023 21:08 Uhr
0

Das ist die richtige Einstellung Felix

Ganz entspannt bleiben die erholt sich und wenn’s erst in 2 Monaten oder einem Jahr ist
BTR
BTR, 16.03.2023 21:08 Uhr
0
Aber wieso geht ihr hier nicht long? Schaut mal im wie vom Corona Panik Tief die Aktien performt haben. Wenn man hier mit 20 euro eingestiegen ist, kriegt man hier jährlich eine hohe Divi und Kurspotenzial 300-500%
L
LU71, 16.03.2023 21:07 Uhr
0
Das ist die richtige Einstellung Felix
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,37 %
2 Germany 40 Prognose -0,32 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,32 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,22 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,68 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,82 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,34 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,20 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,22 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,05 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,22 %
Alle Diskussionen