First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
N
Nebil, 17.03.2023 13:02 Uhr
0
Jungs turbulenzen im Markt wieder...... Credit Suisse HEULT WIEDER
a
andrea0505, 17.03.2023 13:01 Uhr
0
Wenn es so bleibt ist es perfekt
Starshine
Starshine, 17.03.2023 13:01 Uhr
0
Handelsvolumen steigt und es bildet sich ein Widerstand bei 29, ich tendiere und hoffe dass es mit den Amis nach oben geht
a
andrea0505, 17.03.2023 13:00 Uhr
0

Welchen EK hast du denn?

32
Newbie1982
Newbie1982, 17.03.2023 12:58 Uhr
0

aber heute wird nix hab jetzt auch anch gekauft 600 e

Welchen EK hast du denn?
a
andrea0505, 17.03.2023 12:57 Uhr
0

Die kaufen schön bei 20$ und verkaufen wieder bei 33$

aber heute wird nix hab jetzt auch anch gekauft 600 e
Starshine
Starshine, 17.03.2023 12:57 Uhr
0
Welchen Sinn macht es ob bei 25 oder 28 zu kaufen? wenns hoch geht ist es eh wieder wichtig wer wo verkauft
a
andrea0505, 17.03.2023 12:57 Uhr
0

Die kaufen schön bei 20$ und verkaufen wieder bei 33$

ja
Newbie1982
Newbie1982, 17.03.2023 12:56 Uhr
0
Die kaufen schön bei 20$ und verkaufen wieder bei 33$
h
hanson, 17.03.2023 12:55 Uhr
0
Ja aber ist der Preis wo ich sag ich hau nochmal 200€ nach Vorher geh ich von den 200€ lieber einen Abend feiern 😄
Newbie1982
Newbie1982, 17.03.2023 12:55 Uhr
1
Ich glaube das wird jetzt wochen so hin und her gehen. Zwische 20$ und 33$
a
andrea0505, 17.03.2023 12:55 Uhr
0

Ich bei 18€

heute nicht 😃😃
h
hanson, 17.03.2023 12:53 Uhr
0
Ich bleibe bei zu hoch Aber ich bin kein Profi Ich hab da einfach 500€ Spielgeld rein und wenn’s weg ist ist’s weg
T
Tibbay, 17.03.2023 12:53 Uhr
0
Ich werde bei 25 auf jedenfall kaufen
T
Tibbay, 17.03.2023 12:53 Uhr
0
Oder immer noch zu hoch
T
Tibbay, 17.03.2023 12:52 Uhr
0
Ok aber 23.00 ok oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,63 %
2 Germany 40 Prognose -0,98 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
6 IPO CSG -6,74 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,66 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,53 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,52 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,66 %
4 IPO CSG -6,73 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,75 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,06 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,26 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,06 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen