First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0004 USD
-63,64 % -0,0007
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
G
Gast-752967801, 17.03.2023 13:36 Uhr
0

62$ immer noch 100% Potenzial 😉

Hälst du was auf Analysten???
G
Gast-752967801, 17.03.2023 13:36 Uhr
0

SVB interessiert niemanden hier .. aber ich hoffe es fällt etwas möchte nachlegen 😁

Hs verbrennt dich nicht :)
IhrHs1
IhrHs1, 17.03.2023 13:36 Uhr
0

JPMORGAN senkt das Kursziel für FIRST REPUBLIC BANK von $150 auf $62. Overweight.

62$ immer noch 100% Potenzial 😉
calmly
calmly, 17.03.2023 13:35 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/first-republic-j-p-morgan-chase-bank-of-america-und-goldman-sachs-stuetzen-wackelnde-bank-a-6996597d-2193-4bab-8fb7-28d4a719fc0d „… Die US-Notenbank hat inzwischen für die Notliquiditätsversorgung mehr Geld ausgegeben als zur Zeit der Finanzkrise …“ 😯
IhrHs1
IhrHs1, 17.03.2023 13:35 Uhr
0
SVB interessiert niemanden hier .. aber ich hoffe es fällt etwas möchte nachlegen 😁
Tampa
Tampa, 17.03.2023 13:34 Uhr
0
SVB Financial beantragt Insolvenz unter Chpater 11.
Tampa
Tampa, 17.03.2023 13:33 Uhr
0
Kann kein Link reinstellen da ich die App nutze
Tampa
Tampa, 17.03.2023 13:32 Uhr
0

… Link ??????

Quelle Guidants
DerAktionist
DerAktionist, 17.03.2023 13:32 Uhr
0
Ist eine Vermutung und nicht in Stein gemeißelt
calmly
calmly, 17.03.2023 13:31 Uhr
0

Kaufe bei 22€ hatte gestern bei 24€ gekauft und heute fast 30€ verkauft. Das wird heute wohl auch so gehen wie gestern

… als ob an der Börse je ein Tag wie der andere wäre
Starshine
Starshine, 17.03.2023 13:30 Uhr
0
Bin erstmal raus
h
hanson, 17.03.2023 13:30 Uhr
0
20 Stück ek dank spread 30€
calmly
calmly, 17.03.2023 13:30 Uhr
0

JPMORGAN senkt das Kursziel für FIRST REPUBLIC BANK von $150 auf $62. Overweight.

… Link ??????
DerAktionist
DerAktionist, 17.03.2023 13:29 Uhr
0
Kaufe bei 22€ hatte gestern bei 24€ gekauft und heute fast 30€ verkauft. Das wird heute wohl auch so gehen wie gestern
Newbie1982
Newbie1982, 17.03.2023 13:29 Uhr
0
110 Stück EK 35€
T
TTTN94, 17.03.2023 13:28 Uhr
0

Wie viel Geld setzt ihr so ein hier?

40 Stück EK bei 36 €, momentan sieht es schlecht aus :D
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,70 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,53 %
5 Germany 40 Prognose -1,09 %
6 VW Hauptdiskussion -1,43 %
7 Siemens Energy -2,02 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,70 %
2 IPO CSG -6,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,53 %
4 VW Hauptdiskussion -1,43 %
5 Siemens Energy -1,37 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,99 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
Alle Diskussionen