First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
-8,33 % -0,0001
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
Starshine
Starshine, 17.03.2023 19:04 Uhr
0
zäh das ganze obwohl hohes Handelsvolumen, gutes Zeichen?
F
Felix14012000, 17.03.2023 19:02 Uhr
0
140stk für ek leider 43 aber wird irgendwann
p
pineapplepie, 17.03.2023 18:58 Uhr
2

200 Stk - EK 31€ 3-4 Wochen und ich erfreue mich frischen Geldes 😁

frisches grün für frisches grün
d
dada3333, 17.03.2023 18:56 Uhr
0
200 Stk - EK 31€ 3-4 Wochen und ich erfreue mich frischen Geldes 😁
D
Dubinsky, 17.03.2023 18:56 Uhr
0
Ich denke, wir landen heute noch bei mindestens 27Euro
L
LU71, 17.03.2023 18:47 Uhr
0
Da warte ich auf die 20$ um nachzukaufen, anders macht wenig Sinn, mit EK 33€
F
Felixhase, 17.03.2023 18:46 Uhr
0
Zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig. Mit EK von 34 stehe ich für heute noch blöd da, aber längerfristig müssten Banken von hohen Zinsen profitieren können. Wenn sie nicht wie wir zu gierig wären. Also abwarten Tee trinken und nachkaufen ;)
p
pineapplepie, 17.03.2023 18:45 Uhr
0
Börse am Freitag 🥱
A
Aktioleo, 17.03.2023 18:38 Uhr
3
zu hoch um sinnvoll nachzukaufen, zu tief um zu verkaufen 😅
G
Gast-752967801, 17.03.2023 18:25 Uhr
3
Upstart war auch über 100$ und ist jetzt tief unten.... :(
M
Monkeychipzz, 17.03.2023 18:19 Uhr
0

So geil... Bei minus drehen alle am Rad Bei plus haben sich alle lieb Wie im Kindergarten

Dann gründe eine Gruppe die deinen Ansprüchen gerecht wird. Steht dir doch frei
A
Adi1983, 17.03.2023 18:18 Uhr
1
So geil... Bei minus drehen alle am Rad Bei plus haben sich alle lieb Wie im Kindergarten
p
pineapplepie, 17.03.2023 18:16 Uhr
0
Drin bleiben wie bei Corona
Starshine
Starshine, 17.03.2023 18:12 Uhr
0
Das Vertrauen der Anleger kommt vielleicht nicht sofort aber die Bank war nicht umsonst so hoch bewertet vorher. Die stand solide da und steht immer noch solide da. Ist ja nicht die SVB Bank mit dem CAO von Lehmann Brothers
BörseTrader
BörseTrader, 17.03.2023 18:08 Uhr
0
Einer sagt 5 Dollar der andere 140 Dollar :)))))))
BörseTrader
BörseTrader, 17.03.2023 18:03 Uhr
0
Hoffe die Zocker sind bald weg…
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,42 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,89 %
9 Das neue Dax Prognose Forum -1,10 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,91 %
2 Palantir -0,42 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,63 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,26 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,31 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,25 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,52 %
Alle Diskussionen