First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0012 USD
+100,00 % +0,0006
19. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
m
matze62, 17.03.2023 21:59 Uhr
0
Eine Geld Vernichtung wie viel minus habt ihr so ich 1000 herum
d
derLukasz, 17.03.2023 21:59 Uhr
0
kapitalerhöhung wurde die tage über angekündigt
PanameraFlow
PanameraFlow, 17.03.2023 21:59 Uhr
0
Naja Fakten sind Fakten das hat nichts mit Pessimismus zu tun, eher Realismus, auch wenn einige das nicht wahrhaben möchten
G
GuterZuwachs, 17.03.2023 21:59 Uhr
0
Schon wieder -8% nachbörslich
b
bm1986, 17.03.2023 21:59 Uhr
1

wollte ich gleich auch sagen, wegen so leute wie die pessimisten hier drin gibta ja genau solche kriesen

*Krisen
Aktienhustler
Aktienhustler, 17.03.2023 21:58 Uhr
0
wollte ich gleich auch sagen, wegen so leute wie die pessimisten hier drin gibta ja genau solche kriesen
TheOneDay
TheOneDay, 17.03.2023 21:58 Uhr
0
😂
Starshine
Starshine, 17.03.2023 21:57 Uhr
0
Wenn hier so Pessimismus rumläuft, wirds Am Montag definitiv hoch gehen
m
matze62, 17.03.2023 21:53 Uhr
0
Wohl doch pleite
G
GuterZuwachs, 17.03.2023 21:52 Uhr
0
Mal sehen, ob die Aktie am Montag noch einen Gegenwert hat
BörseTrader
BörseTrader, 17.03.2023 21:49 Uhr
0
Muss Ruhe reinkommen
BörseTrader
BörseTrader, 17.03.2023 21:49 Uhr
0
Bitte verkauft endlich alle :)
calmly
calmly, 17.03.2023 21:49 Uhr
0

Alle die in den letzten 11 Jahren gekauft haben sind im Minus. Also eigentlich ne ganz normale Aktie. 😂

… selten so einen Schwachsinn gelesen. Gibt genügend Aktien bei denen die letzten 10, 20 Jahre mehrere 1.000 Prozent rum gekommen sind.
G
GuterZuwachs, 17.03.2023 21:47 Uhr
0
Heute morgen haben sie 30 Mrd bekommen und jetzt brauchen sie noch mehr Geld. Das sieht alles übel aus.
PanameraFlow
PanameraFlow, 17.03.2023 21:46 Uhr
0
🚨 BREAK 🚨 FIRST REPUBLIC BANK PLANS TO RISE CASH BY SELLING SHARES PER NYT $FRC Quelle Twitter
TheOneDay
TheOneDay, 17.03.2023 21:46 Uhr
0
KE auch noch
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,64 %
2 VW Hauptdiskussion -2,94 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,28 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,15 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
2 VW Hauptdiskussion -2,95 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,28 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,15 %
9 Nio für normale Kommunikation -0,99 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen